Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2019 10:33
BlaMasu hat meinen Shipping-nerv getroffen und von daher habe ich jetzt auch ein paar Bilder zu diesem Pairing in Produktion. Nun kann dieses hier gut und gerne nicht asl Ship gesehen werden, es kommen noch weitere, bei denen es deutlicher wird. Ich habe wirklich versucht mir Mühe zu geben die Welt Zamasu's Welt glaubwürdig umzusetzen, rigendetwas, das einen heiligen Eindruck hinterlässt. Vielleicht gefällt es ein paar von euch, fåur mich ist es eins meiner bisher schönsten Fanarts :)

Um was zum Bild selbst zu sagen, es entstand nach meinem zweiten Durchgang des Zamasu-arcs und ich fand es wurde Gokuu Black in dem Rückblick, den wir gesehen haben (sicherlich aus Zeitgründen) ziemlich einfach gemacht Zamasu zu überzeugen. Deshalb entstand ziemlich schnell eine kleine Geschichte, die ich auch irgendwie gern in einen Doujinshi umsetzen möchte - da jetzt auch noch der Tablet-Stift meines Tablets die Hufe hochgerissen hat, denke ich dass das vielleicht noch etwas dauert. Aber in meiner Vorstellung unterwirft sich Zamasu-Gokuu-Black seinem Zukunftsselbst zu manipulationszwecken auch wenn Zamasu allgemein die gleiche Denkweise besitzt. Na ja, so entstand zumindest die Vorstellung zu "My Lord" X3
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott, Zamasu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare