Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 17:35
"I look down on existence from a much higher perspective than you do.
I witness this world, this universe and the truth of all things.
That yields deeper understanding. Wisdom. The realization that all mortals should be destroyed.
The one and only mistake among all divine creations. That is what mortals are.
And this mistake is egregious. To shape existence into the beautiful utopia it was always meant to be,
the mistake must be corrected. I will purge all mortals from existence in place of the gods
WHO REFUSE TO ADMIT FAILURE!!"


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goku Black © Akira Toriyama, Toyotarō
(Verlag: Shūeisha)

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden,
sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!


Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht! ;)



Ist dem Dōjinshi "Epiphany ⁽ᵉᶰᵍˡᶤˢʰ⁾" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Black Goku

Dauer:
10h

Speedpainting:
https://www.youtube.com/watch?v=3CN3wO0cGm4&t=29s

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2019-05-01T18:54:17+00:00 01.05.2019 20:54
Uh, Black. *_*
Er ist dir gut gelungen. Vor allem sein Grinsen gefällt mir. :3
Hab mir auch dein Speedpainting-Video angesehen. Interessante Art wie du zeichnet. Bei mir dauert irgendwie vor allem die Kolorierung länger als die Outlines. XD Aber das ist bei jedem anders.
Wie ich im Video gesehen habe benutzt du Paint Tool Sai. Habe auch berät überlegt, ob icvh dieses Programm zum digitalen Zeichnen benutzen soll. Hab mich dann aber eher für Clip Studio Paint entschieden. Benutzt du ein Grafiktablett zum zeichnen?
Antwort von:  Filthy-Mortal
01.05.2019 21:02
Freut mich =)
Ich koloriere erst wenn ich 100% mit den outlines fertig bin, und das kann dauern xD
Ich wollte erst unbedingt ein Tablet haben, komme aber mit der Maus besser klar.
In SAI kann man die Linien ziehen und diese passen sich an, ist für mich viel einfacher.
Für mich hat SAI alles was man braucht...
Antwort von: Yugoku
01.05.2019 21:13
Ah, so funktioniert das in Sai. Verstehe.^^ In Clip Studio Paint gibt es auch Funktionen mit denen man die Outlines korrigieren kann. Guck da aber noch nicht überall durch. Habe das Programm noch nicht so lange.^^° XD
Ich komme eher mit einem Grafiktablett zurecht. XD Hab seit kurzem eins mit Bildschirm auf dem man direkt zeichnen kann. Vorher hatte ich ein Normales. Ich habe echt Respekt vor denen, die alles mit Maus zeichnen. Aber das ist alles nur Gewöhnung. Bei mir war da früher aber immer alles krackelig mit Maus. XD Deswegen bin ich auf ein Grafiktablett umgestiegen. Aber jedem das Seine. Der Eine macht es lieber so und der Andere so. Ist halt Geschmackssache.^^