Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 12:46
Ein simples Fanart zu Dragon Ball, da eine meiner langjæhrigen Bekanntschaften es irgendwie geschafft hat mich wieder ins Fandom zu ziehen - oder einfach weil es generell an der Zeit ist, mal wieder die Mangas zu lesen usw.
Ich habe die Zeit also genutzt um micht wieder vernünftig mit SAI einzuspielen. Nicht, weil ich die anderen Programme die ich ab und zu mal verwende nicht mag, sondern einfach weil SAI mir am besten liegt, obwohl ich die "Rutinen" immer wieder verdränge und vergesse.
Also hier, einer meiner LIeblings Dragon Ball Charaktere: Vegeta. Ramponiert bis zum geht nicht mehr, aber ich muss zugeben, so was hab ich in sämtlichen Fanfics und Fanarts iimmer wieder gern gemacht. Mir hat es auch dieses Mal wieder furchtbar Spass gebracht die Verletzungen zu construieren, das war gar nicht so einfach, aber es hat hoffentlich geklappt?
Und ja, ich weiss, dass das Bild an sich total unlogisch ist, also die Situation. Ich meine... im Weltall kann man ja auch nicht atmen, aber da steht nun der Vegeta irgendwo im nirgendwo :'D Never mind, ich wollte unbedingt mal wieder so was in der art hier zeichnen >w<
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2019-03-30T13:36:28+00:00 30.03.2019 14:36
Das Bild sieht voll cool aus. Wie du Vegeta mit den ganzen Verletzungen und den zerfetzten Klamotten gezeichnet hast, gefällt mir. Ich zeichne selbst die Charas gerne mit zerfetzten Klamotten und Verletzungen. Es macht einfach immer wieder Spaß. Und du hast recht, Verletzungen zu zeichnen ist nicht so einfach wie man denkt.
Die Kolorierung mag ich auch. Vor allem bei den Haaren. *_* Und stimmt, eigentlich dürfte Vegeta gar nicht so im Weltall schweben. Er ist ja nicht Freezer. XD Aber trotzdem passt der Hintergrund zur Szenerie. :3
Antwort von:  YukimuraRuki
01.04.2019 09:21
Huhu, vielen Dank für deinen Kommentar ^-^/
Ich freu mich immer total darüber, wenn sich jemand die Zeit zum Kommentieren nimmt. Ich merke schon, Verletzungen und mal richtig fies sein dürfen (selbst zu den Lieblingscharas) ist so ein richtig beliebtes Ventil xD Haha, gut dann war das nicht nur Einbildung, dass Saiyajins so eigentlich nicht im Weltraum rumschweben sollten xD Ist ja schon ein wenig länger her mit mir und Dragonball, obwohl das Wissen langsam zurückkommt mit dem erneuten Lesen und Dragon Ball Super schaun :D
Man kann den Hintergrund vielleicht auch so auslegen, dass das was Vegeta sieht im HIntergrund eingeblendet wird und er befindet sich eigentlich in einem Raumschiff?