Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hatashi_no_baka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2018 23:54
Soo.. ^-^
Mal wieder ein Bildchen von mir.. Ich muss echt die nächsten Bilder die fast fertig sind on stellen.. o.O
Aber zum Bild ^^

Zu erkennen, mein Charakter Vegna in seiner normalen Gestalt. Ich hab ihm eine Narbe am Auge verpasst, damit man ihn auch von Vegeta auseinander halten kann. Leicht erkennt man noch sein Fragment XD
Und der Kleine auf Vegna ist sein Sohn ^^' Hab auch Kaks und Geta Püppchen hin gemacht ^^ fand ich irgendwie voll süß :)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-30T16:22:46+00:00 30.09.2018 18:22
Deine eigenen Charaktere sind sehr gut gezeichnet. Vegna sieht richtig schön aus und sein Sohn ist richtig niedlich.
Das Motiv des Bildes ist allgemein sehr süß.
Die Schlafposen und die Gesichtsausdrücke sind auch sehr gut geworden.
Die Kakarott und Vegeta Puppe sind wirklich ein nettes Detail und sie sehen auch sehr süß aus. Die ganzen Kissen sehen auch sehr gut aus, vorallem mit den verschiedenen Farben und Motiven.
Antwort von:  hatashi_no_baka
30.09.2018 18:27
Danke für dein Kommi ^^
Freut mich das dir mein Bild gefällt ^^
Ich werde noch mehr versuchen zu zeichnen und experimentiere gerade noch mit der coloration :)
Von:  Luiako
2018-09-28T17:00:22+00:00 28.09.2018 19:00
Ach ist das süß, dass Bild ist dir gut gelungen ^^ ♥
Antwort von:  hatashi_no_baka
28.09.2018 20:22
Dankee *_*
Jaa das ist wirklich süß und eins der bilder was ich sehr mag ^-^
Antwort von:  Luiako
28.09.2018 20:22
Sollte man auch, also seine Bilder mögen ^^
Antwort von:  hatashi_no_baka
28.09.2018 20:24
^-^ demnächst kommen noch andere :)
Würde mich freuen wenn du dir die auch ansehen würdest ^^
Antwort von:  Luiako
28.09.2018 20:25
Ja wenn ich dazu komme, gern. Denn da ich nun den Job bekommen habe, fängt der Stress erst richtig an, da ich ja in ein anderes Bundesland dafür ziehen werde. xD
Antwort von:  hatashi_no_baka
28.09.2018 20:26
Echt??
Glückwunsch ^_^ ich wünsch dir viel erfolg ^^
Antwort von:  Luiako
28.09.2018 20:27
Danke dir und ja *kichert*