Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2018 13:58
König Votan, der schon das eine oder andere Mal in meiner FF Fighting through the Shadows of Present seine Erwähnung fand :3

König Votan ist der Vater von König Vegeta und König Vejita. Er regierte den Planeten Sadala mit eiserner Hand und gefürchteten Foltermethoden.
Nach seinem Tod auf einem Eroberungszug, lieferten sich seine Söhne einen erbitterten Kampf um den Thron Sadalas.

Anmerkung:
Im Anime Dragonball Super wird der Planet "Sadal" ausgesprochen, da ich "Sadala" schöner finde, benutze ich diesen Namen für den Planeten :) Des weiteren hat der Planet nichts mit dem Universum und den dort lebenden Saiyajins "Cabba, Kale ect" zu tun!
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5-6 Stunden

Charakter:
OC König Votan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare