Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2018 04:51
Hey Guys!

(da habe ich doch glatt eine kleine Beschreibung verpennt! Schnell nachholen xD)
Wat soll dat denn?! - Wird der ein oder andere denken, wenn er auf die hier dargestellten Charaktere schaut. Ich kann euch beruhigen. Niemand leidet an Augenkrebs, es handelt sich tatsächlich um Raditz =D

Wie kommts denn jetzt dazu? Eigentlich müsste das doch ein Yamcha sein und nicht Gokus älterer Bruder! Stimmt! ...aber ich mag Yamcha nicht. Nebenbei schreibe und zeichne ich immer mal wieder an meinem kleinen P&P AU und da hat Raditz eine ganz innige Beziehung zu Bulma, die er liebevoll Blue nennt, es handelt sich aber trotzdem um Vegebul.

So kam ich auf die Idee, die drei in unsere Zeit... nach den Frisuren eher die 80er... zu versetzen. Bulma steht auf Vegeta, Rad steht auf Bulma und nein, Vegeta steht nicht auf Raditz xD Trotzdem ist es eine Dreiecksbeziehung. Zumindest in meiner Vorstellung <3

Bulma tröstet sich über Vegetas Abweisung mit Rad hinweg und der empfindet mehr für sie, als er wollte. Wie das eben ganz flott mal passieren kann, wenn man sich gegenseitig tröstet~ hrhr =D


Soviel dazu!
Ich hoffe, euch macht das FA genauso viel Freude wie mir beim Zeichnen <3
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Radditz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2018-08-26T09:18:33+00:00 26.08.2018 11:18
Raditz hätte ich nicht erkannt, weil seine Haare dermaßen gebändigt sind und sein grünes Monokel fehlt - wie sich das anhört, sein Monokel /D
 
Die Idee mit den 80ern finde ich allerdings super und ebenso die Umsetzung. Bulma sieht total klasse aus, ebenso ihr schmachtender Blick. Vegeta ist der Grübler (und vermutlich ein krasser Tänzer), während Raditz resigniert. Die Stimmung kommt super herüber. Toll finde ich auch die Outlines, da du sie in wechselnden Farben gemalt hast, sodass die Farben mehr strahlen.
Antwort von:  Honeyeater
27.08.2018 12:06
Vielen Dank für dein liebes Kommentar! =D
Stimmt, Raditz ist schwierig zu erkennen, wobei ich sagen muss, dass es mir mit den meisten DB-Männern so geht, die schwarze Haare haben xD Deswegen muss ich auch immer erstmal gucken wer gemeint ist!
Vegeta als krasser Tänzer - Ideen kommen überall her! Hab ihn auch schonmal in einem Rockstar-AU gesehen und einen singenden Frontmann-Vegeta kann man schon mal anschmachten ;)
Ich freu mich, dass die Stimmung gut rüber kommt, wie ich sie einfangen wollte <3
Von: Sephiroths_Angel
2018-08-22T17:34:08+00:00 22.08.2018 19:34
Nicht hauen, weil ich das jetzt schreibe, aber irgendwie liegt das Glas nicht richtig in Bulmas Hand. Bei der Haltung müsste es näher an sie ran und auch nen Tick mehr in ihre Richtung gekippt. Also so, dass ihre Finger den Stiel umklammern. Hier sieht es jedoch eher so aus, als schwebe das Glas iwo hinter ihrem Daumen rum.
Alles andere sieht aber super aus. Ich mag deine Celshading-Colos wirklich gern, die wirken immer so schön 90er. (Oder hier, wie du sagtest, 80er. XD)
Antwort von: Sephiroths_Angel
22.08.2018 19:36
PS. Und süße Idee, wie du deine Sig ins Bild eingebaut hast. XDD
Antwort von:  Honeyeater
22.08.2018 22:12
Haha vielen Dank xD
Das Glas liegt tatsächlich in ihrer Hand und es ist ihr Zeigefinger. Den Daumen sieht man gar Nicht, aber tatsächlich habe ich ähnlich gedacht als ich es mir von weitem ansah. Es ist nicht ganz rund mit dem Glas. Beim nächsten mal xD