Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2018 23:22
Das Cover einer neuen Dragonball AU FF Idee :)

Beschreibung:
In einer kalten stürmischen Winternacht hatte Bardock sich einen Entschluss gefasst und setzte Kakarott auf der Türschwelle seines Freundes Paragus ab, da er es nicht mehr ertragen konnte mit einem Bastard zusammen zu leben.
Er hatte sich mit Gine am Abend zuvor gestritten, da sie es nicht akzeptieren wollte, dass er Kakarott einfach der bitteren Kälte überließ.
So fand Parika, die Mutter von Broly und Lupatis den kleinen Unterklassekrieger vor der Tür weinend und es brach ihr das Herz als sie ihn so Hilflos sah.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Son Goku / Kakarott, Broly, Paragus

Dauer:
länger als 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare