Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Escroe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 17:16
Original stammt von Aurora-Silver. Ich mache öfter Overpaints ihrer Werke (Erlaubnis eingeholt), weil ich dadurch schon sehr viel gelernt habe. Danke, Rora.

Allerdings hab ich hier nen Fehler gemacht. Hätte das gesamte Bild neu konstruieren müssen. Und ich versteh einfach nicht, warum meine Pinsel so extrem weich sind. Ich vermute, das Grafiktablett haut einfach nicht mehr hin. Auf anderen Geräten funktionieren die Pinsel schließlich super und sind verdammt scharf.

______________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Bananen. Die wirken und schmecken.
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
C18

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-07-26T17:48:01+00:00 26.07.2018 19:48
WOOOOW
Und zwar sowas von WOOOOOW
Der Wahnsinn!!!
Wahrscheinlich das genialste C18 Bild, was ich je gesehen habe
Es sieht genial aus, wie ihre Augen leuchten, auch die ganze Colo des Bildes ist umwerfend und die ganze Stimmung des Bildes ist einfach richtig gut umgesetzt. Meinen Respekt
Antwort von: abgemeldet
13.10.2018 14:05
Auch wenn ich jetzt einiges anders machen würde, danke ich die für den Kommentar damals. :) Freut mich, dass es dir gefällt.
Von:  Merodi
2018-07-22T19:26:51+00:00 22.07.2018 21:26
Echt cooles Bild, mag vor allem den, von uns aus linken, Ärmel total, sowie auch ihr Bein und Knie! Sehr schöner Lichteinfall :3
Muss aber ehrlich sagen, dass ich den Blick und allgemein das ganze Gesicht bei Aurora-Silver's Originalwerk sehr stark bevorzuge.
Und ein Satz in deiner Beschreibung hat mich neugierig gemacht - welchen Fehler hast du gemacht, dass du das Bild ganz neu hättest konstruieren müssen? Auf mich wirkt es nämlich stimmig, so, wie es ist :)
Antwort von:  Merodi
22.07.2018 22:14
Ja, kenne ich zu gut :)
Antwort von: abgemeldet
22.07.2018 22:14
Danke. :)
Bin aber auch der Meinung, dass das Gesicht nicht so gelungen ist. Wollte aber nicht nochmal drüber, sondern das Bild beenden. :)

Eine neue Konstruktion hätte mir beispielsweise beim Gesicht oder den richtigen Kontrasten geholfen. Ich wäre nicht nur schneller gewesen, sondern hätte auch sicherer gearbeitet. Kurz: Es würde nochmal einen Tick mehr Tiefenwirkung haben.
Antwort von:  Merodi
22.07.2018 22:18
Achso, verstehe, glaub ich XD
Na, dann bin ich mal auf deine nächsten Werke gespannt, wo du alles selbst konstruierst ;)
Antwort von: abgemeldet
22.07.2018 22:21
Wird gerade geliefert. Befindet sich noch auf dem Förderband und muss noch verpackt werden. Brieftaube ist schon bereit, um zum Animexxserver zu fliegen.
Antwort von:  Merodi
22.07.2018 22:25
Sehr schön, dann hoffen wir mal, dass das Wetter auch mitspielt ;)