Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiniChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2018 16:38
Ich wollte unbedingt eine Schüttelkarte zu Dragonball machen! Goku hat den Anfang gemacht :D.
Die Idee mit den Dragonballs als Schüttelelemente ist mir gleich dazu eingefallen. Eine typische Szene, mit Goku auf Jindujun. Ich bin sehr zufrieden mit dre Karte^^, daher bleibt sie auch bei mir (außer jemand bietet was gaaaanz tolles dafür).
Verwendete Referenz:
Google your friend

Themen:
Dragonball, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Schüttelkarten

Status:
vergeben an mich (außer jemand bietet was gaaanz tolles^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-06T09:09:19+00:00 06.06.2018 11:09
Das ist ne süße Idee für eine Schüttelkarte. Sehr cool. ^^
Antwort von:  MiniChaos
08.06.2018 06:00
danke^^!!!
Von:  Enine-chan
2018-05-21T14:00:48+00:00 21.05.2018 16:00
Awww die schüttelkarte sieht ja so was von geilo aus *__*
Son Goku hast du richtig toll gezeichnet und die color find ich auch total schön *__*
Antwort von:  MiniChaos
21.05.2018 20:41
danke dir!