Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2018 13:53
Auch wenn der dritte Teil mit seinen blutrünstigeen Saiyajins von Vegeta-Sei noch etwas warten muss, so will ich euch trotzdem einige Charaktere zeigen :3

Damit ihr wisst wer später auf euch zu kommt ;3

Hier haben wir z.B. Ragas er ist eigentlich recht... erträglich, also nicht unbedingt so wie sein Kumpane Minako
Doch wenn man sich nicht an die Gesetze Vegeta-Seis hält, kann auch er sehr ungemütlich werden...
Was hat es mit der seltsamen Apparatur an seinem Unterarm auf sich? o.o

Ich verrate nur eins... sie löst heftige Schmerzen aus...

Anmerkung:

Auch dieser OC stammt nicht meiner Fantasie, sondern der meiner Schwester. Ich habe die Erlaubnis Ragas in meinen Projekten verwenden zu dürfen, sowohl schriftlich als auch in bildlicher Form von Fanarts oder Videos :)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4-5 Std

Charaktere:
Ragas OC

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare