Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 10:50
Raditz mit 12 Jahren :)
Ich habe mit PhotoScape noch einige Effekte hinzugefügt :)

Gehört zum Trailer meiner Fanfiction Trilogie FttS


Auch wenn meine Zeichnungen einiges an Korrektur benötigen, bin ich dennoch stolz drauf, dass ich sie ohne Vorlage zeichne ;) Früher habe ich viel abgezeichnet, so wurde ich besser aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich dies nicht mehr möchte! :) Heute vergleiche ich abzeichnen mit abschreiben
Natürlich gilt das nur für mich, ich verurteile niemanden der abzeichnet :) Ich will mich auch nicht als
Ich kann alles besser, wer abzeichnet ist schlecht! Apostel aufspielen... ganz und gar nicht :) Es ist nur meine eigene Meinung die ich einmal gesagt haben musste ^^


Ist der Fanfic "Fighting through the Shadows of Past" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Radditz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare