Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2022 12:38
Wieder eine Version von Lucifer als Erzengel... da von seiner Zeit im Himmel nichts bekannt ist, habe ich mir wieder was einfallen lassen XD

ich würde gerne von euch wissen, was ihr glaubt, in welcher Stimmung er gerade ist? Schreibt es mir in die Kommentare XD
Themen:
The Devil is a Part-Timer!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hanzō Urushihara / Lucifer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2022-08-20T20:02:17+00:00 20.08.2022 22:02
Also traurig oder gelangweilt würde beides passen für mich, hmm

schwer zu sagen.
Antwort von:  MariLuna
20.08.2022 23:33
Dann hab ich es ungefähr getroffen.
Und glücklich war er im Himmel nirgends - nicht im Anime, nicht im Manga, nicht in der LN. Ist dir sein Namensschild auf dem Ärmel aufgefallen? ^^
Antwort von:  Witch23
21.08.2022 12:26
ne ^^°