Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2016 23:56
Besucht mich:
Hideko-chan deviantart fertige Bilder, Karten
Hideko-chan facebook viele Wips, Skizzen, Merchandise, Wettbewerbe, Zeichenmaterial, Verlosungen etc
Themen:
Date a Live

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yoshino

Zeit:
>30 Stunden

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vivibert
2016-09-06T06:10:59+00:00 06.09.2016 08:10
Ich schließe mich meinem Vorredner an, sehr schöne und saubere Details.
Ihr süßes Gesicht hat es mir besonders angetan
Von: abgemeldet
2016-09-04T14:29:39+00:00 04.09.2016 16:29
Mich überwältigt es, wie viele kleine Details Du in diesem Bild untergebracht hast! Manche Zeichner deuten gewisse Muster nur an, aber ich persönlich mag es viel mehr, wenn ganze Flächen strukturiert werden. Das sieht einfach viel besser aus, finde ich! Bei den Farben mag ich es sehr, wie gleichmäßig sie aufgetragen sind und die Farbkontraste eben auch sehr gleichmäßig sind. :)