Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeO   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Liebe TheJenno92,

jaja, du hast mich als Wichtelmama erwischt :-)
Deine Liste war ja recht umfangreich und da hab ich doch einiges gefunden, was ich zeichnen könnte. Am Ende habe ich mich für The Mentalist entschieden.
Ich habe auch ziemlich lang daran gesessen, was man evtl. nicht unbedingt sieht. Ich habe schon im September angefangen, die Skizze zu zeichnen, habe es dann aber doch erst im November mit den Outlies weitergemacht und den ganzen Dezember mit colorieren verbracht.

Ich habe versucht alle Charaktere der Serie einzubringen. Wobei ich gestehen muss, dass ich damals nur die erste Staffel gesehen habe (evtl. noch Teile der 2. Staffel). Zuerst war die Idee eines eher düsteren Bildes, was ich aber doch verworfen habe und es eher amüsant machen wollte.
Am aufwändigsten war wohl die Körperhaltung von Patrick. Ich wollte seinen Charakter gut einfangen.

Jedenfalls hoffe ich, dass es dir gefällt. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Themen:
The Mentalist

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Patrick Jane, Teresa Lisbon, Kimball Cho, Wayne Rigsby, Grace van Pelt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-12-31T10:16:49+00:00 31.12.2014 11:16
Oh, das Bild muss ich meiner Schwester mal schicken ... die kennt "The Mentalist" besser als ich. Zu den Charakteren kann ich daher leider nicht viel sagen, aber ich finde es cool, dass Du ein Bild zu einer "realen" Serie gezeichnet hast und die Mimiken und Gestiken so schön aufgegriffen hast. Wenn ich die Serie besser kennen werde, dann wird mein Kommentar ausführlicher ausfallen. (Mit NCIS oder Psych könnte ich was anfangen ;))
Von: abgemeldet
2014-12-27T09:42:31+00:00 27.12.2014 10:42
Was mir als erstes auffällt, sind die ganzen verschiedenen Gesichter, von denen man gut ablesen kann, was sie gerade denken bzw. kann man die Richtung erahnen. :)
Durch diese Varianz bekommt dein Werk viel an Lebendigkeit, wie ich finde! Ich mag auch den Aufbau des Bildes, also dass es zwei Szenen gibt, die man sich anschauen kann.
Von:  Misha
2014-12-26T17:24:47+00:00 26.12.2014 18:24
oh wie cool *o*
the mentalist haha
ich hab alle sofort erkannt! XD
echt klasse!
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:21:14+00:00 26.12.2014 14:21
Ich finds super dass du so viele Charaktere auf eiin bild gebracht hast! Ich mag die entspannte Atmosphäre :-)
Von:  Kassary
2014-12-26T12:45:41+00:00 26.12.2014 13:45
Dein Stil ist so cool und ich finde es so süß, dass du dir die Serie rausgesucht hast.^^ Hab noch nie die Charaktere im Mangastil gesehen und finds daher umso spannender. :)
Von:  DarkDust
2014-12-25T21:42:39+00:00 25.12.2014 22:42
Richtig genial! Der Gesichtsausdruck der Frau ist einfach zum wegschmeißen XD
Die Serie kenn ich leider nicht aber ich sehe schon an dem Post unter mir, dass du die Charas auf jeden fall auch alle gut getroffen hast :D
Von:  Mitama
2014-12-25T21:40:29+00:00 25.12.2014 22:40
Haha, ich finde es immer unterhaltsam zu sehen, wie US-Serien auf Papier gebracht werden ^^ Ich kenne The Mentalist leider nicht, daher kann ich nichts zu den Figuren sagen, jedoch finde ich es toll, dass du dich an dieses Thema gewagt hast! Die Pose der Person im Vordergrund finde ich umwerfend XD Es ist ein insgesamt sehr gutes Bild!
Von:  TheJenno92
2014-12-25T21:26:47+00:00 25.12.2014 22:26
O-M-F-G ..............................................
........................
.................
....

Ein the Mentalist Fanart... Das erste mal, dass mir jemand freiwillig the Mentalist zeichnet!
Damit hätte ich NIE gerechnet Q____________________________________Q!!!!!!!!!!!!

Boa ich bin grad richtig Alle und WTFed und einfach nur: lhsgfjshdhdfhdhfsdhfsjhdd, weil ich total GEIL ist, ich feier dich einfach so krass für das Bild, weißt du das????

Letzte Woche hab ich mir noch die 5. Staffel gekauft und HEUTE angefangen zu gucken X''''''''D
Und was seh ich jetzt??? Ne, ehrlich, ich komm nicht drauf klar.
Meine Welt ist grad richtig durch X''D.

Fuck ey, ich freu mir'n zweites Poloch *////* <3
Ich finde, dass man sehrwohl deine Mühe und die harte Arbeit darin sieht ;____; <3
Ich bin einfach sehr unfähig am PC zu zeichnen und dann noch reale Figuren in meinen Stil zu befördern find ich auch nicht grad einfach, also HUT AB!
Dann auch noch die ganzen tollen Charas ;_; <3 Ich kann dir echt empfehlen weiter zu gucken. Patrick macht, meiner Meinung nach, so ne derbe Wandlung xD.

Aber nun endlich zum Bild selbst. Also ich feier es einfach nur noch. Wenn ich schon Patrick mit seiner ollen Tasse Tee da sitzen sehe und wie er mal wieder gekonnt Lisbon ignoriert. (Zumindest wirkt es so xD) und sie steht einfach mal so ober geil Pissig vor ihm, will ihn bestimmt ne Standpauke halten und er grinst sich einen zurecht XDDDDD.

UND IM HG, ICH STERBE X'''''D. Ich finds so geil, wie Van Pelt über ihren Unterlagen hockt und Rigsby sie mal, wie immer anhimelt!!!!!! SO GEIL XD
Und, und, und CHO, wie hammer du auf die Größe geachtet hast. Asiaten eben, zwar Mukkis, aber immer noch klein und dann steht er da auch so nachdenklich und wäre noch mal eben der Einzige, der neben Jane auf die Lösung kommen könnte.

BOA LIEBE XD!

und Hut ab vor dem HG, ich bin ein absoluter HG Muffel und bin froh, wenn ich mich vor Gebäuden drücken kann. Bei dem Zimmer und den Tischen wäre ich einfach nur gestorben X____X. Wirklich, wirklich klasse ;u;
Und wie schön erwähnt hab ich echt Respekt davor, dass du dich an etwas Reales getraut hast. Das hätte an sich niemand wirklich gemacht und ich glaube deshalb freu ich mich NOCHMAL so extrem, als ich mich eh schon tue Q//u//Q.

Vielen Lieben Dank, ich bin total Alle und Platt und hfaflahfdgfhf wegen deinem bild. Ganz große Klasse. Die Arbeit hat sich sooooooooo gelohnt und ich wünsche dir auch ein herrliches Weihnachtsfest und, dass du ein paar wunderschöne Tag hattest <3
Bitte hab auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, dass noch der ein oder Andere dieses Bild auch so toll finden wird, wie ich ;______; <3

LG Jenno <3
Von:  Taku
2014-12-25T20:01:34+00:00 25.12.2014 21:01
Wie cool ist das denn?
Ich hätt ja nie gedacht, zu der Serie mal ein Fanart zu sehen, ich mag sie im Geheimen ja auch recht gern (naja, bis zum Plottwist).
Von mir schonmal beide Daumen hoch. Jane haste super getroffen, mit all den Details, die zum Charakter gehören, und auch die anderen Charaktere erkennt man sofort :D
Ich glaub, da freut dein Wichtelkind sich - auch weils irgendwie echt was ausgefallenes is :>