Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2016 08:01
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebste Dragi-chan! \(>v<)/

Ich hoffe die Karte hat dich gestern rechtzeitig zu deinem Ehrentag erreicht und gefällt dir auch im Original! :)

Sohei und Yuki habe ich sofort ins Herz geschlossen, als ich den Manga gelesen habe! Deswegen war ich auch hocherfreut, als ich die Zwei in deiner Liste entdecken konnte! :)

Yuki und Sohei haben sich nach dem tränenreichen Vorfall wieder vertragen und sind beste Freunde geworden. Sie zeigt ihm den besonderen, magisch anmutenden Baum und gemeinsam lachen sie über das, was passiert ist. Zusammen sind sie stärker und können Berge versetzen! Dieses zarte Band der Freundschaft beziehungsweise der aufkeimenden Liebe wollte ich einfangen und darstellen. Zumal die Landschaft in Ookami kodomo no Ame to Yuki einfach nur bezaubernd ist!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

vergeben an:
Dragoonwolf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-16T11:42:58+00:00 16.07.2016 13:42
Hallo!
 
Ich glaube, eine schönere Schleichwerbung kann der Manga kaum bekommen! Ein umwerfend hübsches Geburtstagsgeschenk, bei dem die friedliche Atmosphäre ein Lächeln wachruft. Ich gestehe, dass mich die vordergründigen Pflanzen trotzdem auf den zweiten Blick beunruhigten, weil sie wie Hände aussehen, die sich nach den beiden strecken. Der semitransparente Überlappungseffekt auf dem Bein ist toll, zumal das Hautshading sehr augenfällig ist.
Auch die Büsche und umstehenden Bäume haben durch die gewählten Farben überzeugend das Licht- und Schattenspiel eines Waldes einfangen können. Obwohl ich ihr Kleid im Saummuster sehr mag, läuft der Junge ihr noch den Rang ab: Handhaltung, schlaksige Erscheinung, aber farblich einfach klasse!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx 
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
11.11.2016 00:06
Als ich deinen Kommentar gelesen habe, sind mir direkt die Tränen gekommen, weil du so viele lobende, liebe Worte gefunden hast und ich wusste gar nicht, wie ich darauf reagieren soll! ;////;) <3 Jetzt weiß ich es nach all der Zeit zwar immer noch nicht, aber ich wollte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken und dir sagen, dass mich dein Kommentar unglaublich aufgebaut und ermuntert hat, mich als Zeichner versuchen weiterzuentwickeln. <3 Danke dafür! TvT) <3
Antwort von: abgemeldet
11.11.2016 12:54
Gerngeschehen! Glaub mir, ein "danke" bedeutet mir umgekehrt mehr als genug. Bleib unbedingt am Ball, es wäre schade, wenn du die Sache an den Nagel hängst! :-)