Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 18:05
Meine WUST-Karte für Kpoptokki, hoffe, sie gefällt dir:)
Da ich schon länger mal was zu Love Stage zeichnen wollte, hab ich mich sehr gefreut, dass du das auch magst^^ Beim Motiv habe ich lange überlegt, aber dann doch Ryouma und Izumi gezeichnet. Mag nämlich Shougo und Rei auch total xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Love Stage

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Zirkel:
me:❤Art

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-13T19:39:52+00:00 13.01.2018 20:39
Hallo, ich finde die Karte voll schön. Hast du vielleich eine Auflage, weil ich sie gerne mit dir tauschen würde.
Antwort von:  Anwysitna
14.01.2018 09:15
Dankeschön:)
Da die Karte für eine Wunschtausch-Aktion angefertigt wurde, darf ich keine Auflagen davon erstellen, tut mir echt leid:/
Aber ich möchte bis zum Sommer noch eigene Karten mit dazugehörigen Auflagen produzieren, vllt ist da dann was für dich dabei^^
Antwort von: abgemeldet
14.01.2018 09:19
OK ist nicht so schlimm. Aber ich schaue im Sommer dann nocheinmal bei dir.