Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2020 21:03
Hab Oregairu nochmal rewatched um mich auf die 3. Staffel vorzubereiten und muss sagen, 4 Jahre später verstehe ich immernoch viele Dialoge nicht, da sie über viele Themen so allgemein wie möglich reden und ich gar nicht checke, worauf die sich beziehen.

aber naja, trotzdem hatte ich Lust ein altes Fanart von Yukino zu redrawen und da es irgendwie so leer aussah, hab ich Yui mal hinzugefügt ~

Das alte Bild ist aus dem Jahr 2016 und in den Zwischenschritten.
Themen:
My Teen Romantic Comedy SNAFU

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare