Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein_Pauly   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 10:47
Selbst Beschäftigung im Unterricht.


Ist der Fanfic "Plötzlich ist alles anders" zugeordnet.
Themen:
Gargantia on the Verdurous Planet

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pinion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patricipa
2015-05-20T11:33:46+00:00 20.05.2015 13:33
Wer das auch immer ist - er sieht super aus.^^
Ich mag die Zeichnung, denn sie sieht putzig aus. *_*
Antwort von:  Klein_Pauly
20.05.2015 18:16
Danke für dein Kommi ^^
Freut mich, das sie dir gefällt ^^

Ich habe mir echt mühe gegeben, auch wenn die Zeichnung während des Unterrichts gezeichnet wurde ^^°
es existiert bereits eine zweite Zeichnung aber diese habe ich im Unterricht noch nicht fertig bekommen XP da war der Unterricht dann doch mal interessant XDD

Dem Bild ist nun auch eine FF zugeordnet, falls du mehr über diesen Charakter erfahren möchtest ^^