Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 15:53
So, gestern Abend fertig geworden... mal wieder ein Hauch von Swanqueen.
:-)


Die Strukturflächen werden ihnen präsentiert von:

Kecky's Magical Brushes
Themen:
Shōjo-Ai, Once Upon A Time

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Emma Swan, Regina Mills / Die böse Königin

Titel geändert...:
"Ist etwa Weibsvolk anwesend???" (Ja, im Duden nachgeschaut...)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sylar
2016-01-09T22:25:46+00:00 09.01.2016 23:25
Ist der Titel beabsichtigt? o.O?

Sonst, Nicû~~
Antwort von:  Jien
10.01.2016 18:12
Jaa... im englischen Original war er "Knight and Bandit" (was ja genderneutral ist), und ich hab versucht, es weiblich zu übersetzen. Sieht etwas seltsam aus, ich weiß, aber was soll die Frage?
"Ist der Titel beabsichtigt?" - Nein, jemand anders hat ihn für mich eingetippt und ich hatte keine Wahl, außer ihn zu behalten.
o.O
Antwort von:  -Sylar
11.01.2016 10:51
xDD *lach*

Ne, ich dachte es sei ein Tippfehler ^-^` Aber auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen. Ich kenne leider nicht die Englischen Titel der Folgen. (Auch wenn ich sie bereits gesehen habe... v.v wie peinlich... *seuftz*)
Antwort von:  Jien
12.01.2016 00:22
Der Titel war auch einfach nur MEIN ursprünglicher (englischer, da ich immer zuerst auf DeviantArt veröffentliche)
Und "Knight & Bandit" klingtg halt latent weniger sperrig.
Antwort von:  -Sylar
12.01.2016 10:12
Achsooo Ô.Ô Dann hatte ich das einfach falsch verstanden xD
Ja, stimmt. Das ist einfach fach ein Problem mit unserer Sprache. 1 zu 1 kann man englisch nicht übersetzen ohne das es dumm anhört ^^"
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-10T14:10:29+00:00 10.09.2015 16:10
Oh...!^-^
Die zwei sind ja richtig schön.
Die Gesichter zeigen richtig Emotion.