Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legal-Alien   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 22:36
Sooo....
Das ist Jamie Dornan und ich hab ihn schon vor einiger Zeit gezeichnet. Dachte mir, ich lad es mal hoch und hoffe es gefällt euch.

Zum Titel:
Irgendwie wirkt er auf dem Bild einfach so unglaublich unsicher und schüchtern. :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Once Upon A Time

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zimtphilosophie
2013-10-21T18:13:56+00:00 21.10.2013 20:13
Ich empfinde dessen Pose als sehr gelungen. Und ja es wirkt recht unsicher und schüchtern; aber das gibt dem Porträt irgendwie auch einen gewissen Charme. Ein bisschen mehr Bart hätte ihm zwar mehr Sexappeal verliehen; aber dem ganzen womöglich seiner Tiefe beraubt.

Allerliebste Grüße!