Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 18:07
Auch ich habe mir für Oktober etwas ausgedacht, meinen persönlichen Trainier-Oktober, kurz Traintober~ x,D
Ich zeichne Bilder von meinen Lieblingsmangaka ab, um mich zu verbesser und herauszufinden, was mir gefällt, vielleicht fließt ja was beim Üben in mich über, ich habe im Moment nämlich das Gefühl, dass ich von alleine nicht voran komme. In nächster Zeit wird es also wahrscheinlich erst mal keine Kakaos von mir geben, wobei mein Freund vorgeschlagen hatte, aus dem Bild eine Kakao zu machen :|
Aber ich weiß nicht.
Zum Bild jedenfalls; anfangen tue ich jetzt erst mal mit ein paar Sachen von Rin Mikimotos Kyou no Kira-kun, ich liebe ihren süßen Stil einfach total, hach wenn ich nur annähernd sowas alleine hinbekommen würde OAQ
Ich habe mir als Vorlage das Titelbild von Band 8(?) genommen, weil ich hier die Hände von Ninon so cool fand irgendwie xD
Coloriert wurde mal NICHT mit Buntsstiften, stattdessen habe ich mich mal an meine Aquarellbuntstifte gewagt und bin auch eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis :3
Ich hab die vorher irgendwann schonmal benutzt, aber auch nur 1 mal oder so und das Bild war auch nicht so toll. Ich will üben, weil ich demnächst evtl mit Aquarell anfangen werde zu arbeiten, aber auch andere Medien könnten auftauchen, lasst euch überraschen! ÂwÂ

Ihre Haare erinnern mich an schmelzenden Käse oder Vanillesoße~~~ ID

M&M
Abgezeichnet: http://www.manganet.de/files/cover/cover_9783770486151.jpg
Themen:
Close to Heaven

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-10-25T18:57:10+00:00 25.10.2015 19:57
Hallo=)
Ja, so ein Traintober ist ne gute Idee, würde mir sicher auch gut tun ;)
Wird bestimmt nicht leicht werden, verschiedene Stile von verschiedenen Künstlern hinzukriegen, ist mit Sicherheit aber ein gutes Training^^
Ich finde das Bild auch sehr gelungen. auch wenn du nicht viel Erfahrung mit Aquarellbuntstiften hast, finde ich die Colo schon sehr schön. Ich mag die weichen Schatten (besonders im Gesicht) sehr gern. Überhaupt ist ihr Gesicht toll geworden, der ausdruck ist klasse!

lg,
Katha-cat
Antwort von:  m-and-m
25.10.2015 21:43
Hihi, vielen lieben Dank :3
Als nächstes kommt vielleicht mal richtiges Aquarell dran ^^