Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarjui   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2016 14:53
Character Design: Illeyana

Illeyana ist eine menschliche Kriegerin.
Sie rannte von ihrer Heimat Astor weg, in den Osten, um vor einer geplanten Hochzeit zu entkommen. Kurz danach schloss sie sich den Rittern von Cheffra an um als Heldin anerkannt zu werden und nicht als Prinzessin verhätschelt zu werden.
Dort lernte sie den Umgang mit dem Claymore und schwor einen Eid, auf das sie nur nach den sterben jemals ihr Gesicht zeigen darf.


Die Idee zu Illeyana kam mir zuerst als ich anfing Claymore (Manga) zu lesen. Ich wollte einen OC der ein Großschwert trug und ihr Gesicht verhüllte. Kurz darauf habe ich Dark Souls III mit Claymore durchgespielt (ich hatte das Claymore schon bevor ich den Manga gelesen hatte) und habe mich in die Waffe verliebt. Illeyanas letzten Schliff bekam sie durch den Avatar Creator von Fire Emblem Fates (Vermächtnis).


Illeyana ist alte bekannte von Isaac und wird sich Eve, Rune und Ophelia anschließen.


Hoffe sie gefällt euch!
LG Tarjui~


Ist dem Dōjinshi "Ecelic" zugeordnet.
Themen:
Fire Emblem, Claymore, Dark Souls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Name:
Illeyana

Geschlecht:
weiblich

Abstammung:
Astor Reich / Adel

Rasse:
Mensch

Alter:
Erwachsene

Haarfarbe:
Weiß

Augenfarbe:
Braun

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare