Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackangel_tsukuyomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 00:47
~ Tatsache...die Menschen lieben es, zu wetteifern. ~
 
Nachdem ich Chocola gezeichnet hatte, nutzte ich den Schwung und hatte mir auch Kakao vorgenommen. Persönlich mag ich die KAKAO von Chocola lieber. Es gibt einiges, was ich hier hätte besser machen können. Ich bin nicht gut in Nachtbildern, ich glaube, das hier ist auch mein erster Versuch gewesen. Da bedarf es noch einiger Übung.
 
Kakao selbst ging mir erstaunlicherweise relativ leicht von der Hand und seine Pose stand schnell fest. Nur ist Kakao irgendwie älter ausgefallen, als er sonst aussieht...und er sieht auch zu nett aus, haha... :'D
 
Aber insgesamt bin ich doch relativ zufrieden damit. Hoffe es gefällt. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schokohexe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chocola Aikawa

Zeit:
ca. 4 Stunden

Like:
Kakao ging mir relativ leicht von der Hand.

Dislike:
Ich kann keine nächtlichen Hintergründe, ich war an einigen Stellen ungenau und irgendwie wirkt Kakao etwas älter. X'D

Schnellster Upload hintereinander:
Danke an Destiel. Hatte irgendwie nen Motivationsschub. :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare