Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaogao   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 09:52
Ta-daaa! Zaogaos diesjähriger Versuch, ein Gesicht von nah zu zeichnen! Und diesmal sogar einen männlichen Charakter... (wobei meine Schwester UND meine Mutter die Vorzeichnung mit "Oh, ein sehr schönes Mädchen!" kommentiert haben... Aber sie haben mir dann auch Tipps gegeben ^^)
Also, es handelt sich um Kakao, seines Zeichens Schokoladendämon und Begleiter von Chocola Aikawa, der Schokohexe (für Fans wohl hoffentlich zu erkennen ^^)
Was mich selbst ärgert, ist aber, dass die Hand zu klein und die Arme zu dünn sind...

Ich habs im Urlaub gemalt, daher kommt es erst jetzt. In den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilder ;)
Themen:
männlicher Charakter, Die Schokohexe

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Zeichendauer :
zwei bis drei Fernsehabende

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonata-chan
2015-02-16T10:47:05+00:00 16.02.2015 11:47
Dir ist Kakao voll gut gelungen!!!! Es freut michzu sehen das jemand anderes gibt der die Schokohexe mag!! ^.^
Antwort von: abgemeldet
17.02.2015 08:20
Dankeschön~! Ja, die Serie ist echt toll ^^
Von:  Lilinya
2014-08-25T18:19:41+00:00 25.08.2014 20:19
Aaaaawww Kakao ! *___* der ist super geworden,ich mag dein Bild und ich liebe diesen Manga <3 Ich finde du hast ihn sehr gut gezeichnet,auch den Arm und die Hand finde ich gut gelungen :)
Antwort von: abgemeldet
25.08.2014 20:35
Dankeee! ^^ und auch danke fürs Favo :)
LG Zaogao
Von:  Yujianlong
2014-08-25T09:08:10+00:00 25.08.2014 11:08
Schokoladendämon.. Interessant X3
Ja, ich gebe es zu, ich kenne die Schokohexe nicht. Aber ich habe eine Schwäche für weisshaarige Charas ^^" Auch wenn die im Allgemeinen eine Tendenz haben tragisch zu sterben / alleine zu bleiben, kein Glück in der Liebe haben etc... Ich hoffe der gute Kakao hat mehr Glück XD

So viel zu klein ist die Hand gar nicht.
Ein üblicher Fehler bei kleinen Händen ist, dass man dann versucht einfach die Finger länger zu machen. Das sieht dann zwar nach schönen Pianistenhänden aus, läuft aber Gefahr unproportioniert zu werden. Also bei Handkorrekturen immer auch die Handfläche grösser machen ^^

Ich mag seine Kleider sehr gerne. Du hast sehr viele Details eingebracht, was immer spannend wirkt! :3
Antwort von: abgemeldet
25.08.2014 14:20
Danke für den Kommi!
Also bis jetzt ist Kakao noch nichts tragisches zugestoßen, aber die Serie läuft ja noch. (Stimmt, weißhaarigen scheint das echt öfter zu passieren o.o *gerad mal nachzählt*) ;) Schön dass dir die Kleidung gefällt. :)
Mh... die Finger sind wirklich etwas zu lang, da hast du recht ^^

LG Zaogao