Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiuAyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 18:07
uuuh alles so staubig hier QvQ''

Ein Teen Wolf Fanart! (das monate halb fertig rumgegammelt hat)
ich vermisse Derek TvT ich shippe Sterek so sehr QvQ er feeeehlt so. ich hoffe ja der kommt nochmal wieder...das geht so nicht...orz

mein bester sagt übrigens das ich zeichnerisch aus der übung bin.... ich bin so gerührt das er mein können so überschätzt xD
Themen:
Tiere (real), Teen Wolf

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wölfe, Stiles Stilinski, Derek Hale

Medien:
Tusche, Dr.Ph.Martins,

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taiyo83
2017-01-17T18:10:44+00:00 17.01.2017 19:10
So süß... und so harmonisch, die beiden. Mein Lieblingspairing der Serie!
Von:  RedDevil_Lira
2016-06-18T17:35:50+00:00 18.06.2016 19:35
sooo unfassbar süß das bild <3
und ja ich liebe auch sterek sehr und finde es mies das Derek weck ist, ich glaub aber gelesen zu haben er soll staffel 6\b wieder kommen soll.
Hoffen wir das beste.
Von:  Ranik
2016-02-08T11:58:44+00:00 08.02.2016 12:58
Also ich finde den Wolf auch unheimlich gut gelungen - er wirkt so wunderbar real und durch die Schattierungen sehr plastisch. Aber am besten finde ich seine Augen *.* Sie sind so klar und leuchtend! *ihn knuddeln möcht*
Aber auch der Junge ist dir super gelungen. Ich kenne zwar die Serie nicht, aber ich finde ihn sehr gut und realistisch coloriert und bin beeindruckt, wie toll du die Turnschuhe hinbekommen hast! Also wenn du so zeichnest, wenn du "aus der Übung" bist, würde ich mir echt gerne ne Scheibe bei dir abschneiden XD
Von:  rea_seraph
2016-02-06T21:20:59+00:00 06.02.2016 22:20
wunderschön. omg... ich liebe deinen Stil.
Und Stereeeeeeeek... jaaaaaaaa da fehlt echt was. TT.TT
ganz viel Liebe an dein Talent und deine Motivwahl. <3
Antwort von:  MiuAyumi
07.02.2016 16:52
Danke danke! TT//v//TT
Von: abgemeldet
2016-02-06T14:29:45+00:00 06.02.2016 15:29
uhh faszinierendes Bildchen *w* ~
Antwort von:  MiuAyumi
07.02.2016 16:51
Danke *v*
Von:  Styxcolor
2016-02-06T12:00:53+00:00 06.02.2016 13:00
Erstens, ja, Sterek.
Zweitens, sie sehen so unverschämt süß zusammen aus, Stiles ist so niedlich, dass man den sich packen und in ein Vogelnest stecken möchte zum Ausbrüten und mit gefundenen Bodentieren füttern :'DDD
Aber drittens, der Wolf haut alles weg. Ist mir egal, ob du aus der Übung bist, ich find den total genial gezeichnet. Insbesondere ist es ja besonders schwer, ein schwarzes Tier so darzustellen, dass die Details im Fell nicht verloren gehen und dass die Plastizität überhaupt gewahrt bleibt. Ist hier aus meiner Sicht toll gelungen, der Ausdruck ist auch superschön. Diese Augen!
Antwort von:  MiuAyumi
07.02.2016 16:51
Naaaw Danke QvQ <3
Das der Wolf so begeistert haut mich um xD ich war kurz davor ihn komplett wegzuschnibbeln und ein Lesezeichen aus dem Bild zu machen weil ich den Wolf so verhaun hatte bei der colo... aber ich wollte es dann doch nicht aufgeben und hab versucht noch was draus zu machen QvQ Es freut mich das jetzt zu lesen, danke <3
Antwort von:  Styxcolor
08.02.2016 07:13
Bloß nicht wegschneiden...wah, Künstler sind immer so selbstkritisch mit sich ;)
Also gut, dass es das Bild in dieser Form hierher geschafft hat!