Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sammyjw   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 20:13
Das Bild ist schon ein paar Monate alt. Ich hab es für DamienVoid gezeichnet, nachdem ich auch ein FA von ihr bekommen habe :)

Ich bin recht zufrieden damit, bis auf das Karohemd, das hätte ich noch ein wenig besser machen können :^

Zum Referenzbild: Ich hab das Bild das ich benutzt habe mittlerweile von meinen PC gelöscht, da ich es nicht mehr gebraucht habe. Auf google konnte ich das große Bild nicht mehr finden, nur noch den Ausschnitt, den ich verlinkt habe. Aber theoretisch ist es das Bild xD

Das Bild ist nur abfotografiert und zwar mit super guter Handy-Kamera-Qualität (yay). Scanner war leider nicht möglich :^
Abgezeichnet: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/30/dc/c8/30dcc862f8959deeda8b7f9a3d7b4320.jpg
Themen:
Teen Wolf

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Stiles Stilinski

Zeit:
ein paar Stunden verteilt auf zwei Tage

Zufriedenheit:
90 %

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rea_seraph
2015-10-22T14:39:44+00:00 22.10.2015 16:39
einfach nur genial. schön gemacht! <3
Antwort von:  sammyjw
22.10.2015 19:24
Dankeschön <3
Von:  Katha-cat
2015-09-25T21:13:43+00:00 25.09.2015 23:13
Yay!
Styles rockt!!
Und du hast ihn wirklich toll hinbekommen^.^
Schade, dass die Fotoqualität nicht so hoch ist, hätte mir gern Details wie seine Augen noch etwas genauer angesehen. Aber auch so sieht man, dass du super sauber und genau gearbeitet hast. Sein Gesicht ist mega getroffen, fast wie ein Foto von Styles;)
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätt ich noch: ich finde die Haare sehen etwas "ausgemalt" aus (wenn auch sehr ordentlich). Ich denke etwas Haarstruktur würde da guttun. Ich denke du hast den Kopfumriss gezeichnet und dann die Haare ausgemalt, oder? Besser wäre es bei den Haaren, wenn man nicht eine klare Line als Umriss hätte, sondern z.B einzelne Haare dafür sorgen, dass dieser Umriss ausfranst. Ich kann das so schlecht erklären, ich hoffe du weißt, was ich meine...
Lg,
Katha-cat, "Helfer der KomMission"
Antwort von:  sammyjw
26.09.2015 00:29
Danke schön für deinen lieben Kommentar und auch für die Kritik! :)
Ja die Fotoquali lässt leider zu wünschen übrig aber war leider echt nicht ander möglich :(
Die Haare sind tatsächlich einzeln gemalt ;) auf dem Papier kann man das sogar auch erkennen, glaub ich, aber ich versteh was du meinst :) sieht wirklich aus wie ausgemalt xD ist es aber tatsächlich nicht, ich denke da hat die Kamera etwas gepfuscht oder so :/
Von:  _Ayame_
2015-09-25T18:18:00+00:00 25.09.2015 20:18
Sehr gut gelungen. Meiner Meinung nach hättest du einige Stellen der Vorlage entsprechend noch dunkler tönen können, beispielsweise der Schatten bei der Nase. Auf dem Foto sind die Schatten und dunklen Stellen schon sehr deutlich. Bei deinem Bild sind sich die Farbe und der Hintergrund viel ähnlicher, weswegen manche Dinge leicht verschwimmen.
Antwort von:  sammyjw
25.09.2015 20:57
Vielen Dank für deinen Kommentar und für die Kritik! :)
Ich werd das beim nächsten Mal auf jeden Fall bedenken. Ich hab leider die Zeichnung nicht mehr bei mir und kann es mir nicht mehr anschauen.