Zum Inhalt der Seite


Fanart

Azrae1   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 11:02
Hiho :P,

mein Freund hat mich zur Zeit zwecks zeichnen sehr beansprucht xD. Tja er wollte ein paar Charrs aus Urcomputercultspielen auf die Leinwand gebannt haben ... für mich war das eine super Gelegenheit mal mit Acryl zu experimentieren! Zugegeben die Motive sind sehr einfach gehalten ... aber ich fand es eine schöne Abwechslung und sie hat echt Fun gemacht !!! Nun hängen die 2 bei uns im Wohnzimmer xP (hat auch nicht jeder +g+)...


Hoffe es zaubert euch auch ein kleines grinsen aufs Gesicht :)

Yours Azrael

Und das is der Purpurtentakel von Day of the Tentakle hehe wie er gerade sagt "ich fühle mich als könnte ich die Welt erobern!!!" +lach+

Kommis sind immer willkommen
Abgezeichnet:
Themen:
Der Tag des Tentakels

Stile:
Acryl

Charaktere:
Purpur Tentakel, Grün Tentakel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenfürstin
2008-01-30T15:31:08+00:00 30.01.2008 16:31
*lacht*
Das hätte mein Freund bestimmt auch gern in seinem Computerzimmer.
Ich finds toll.
Frag mich bloß aus welchem Videospiel das sein soll.
Von: abgemeldet
2008-01-26T01:18:55+00:00 26.01.2008 02:18
geniales Bild xD

Da steht zwar abgezeichnet, aber trotzdem sehr schönes Motiv, und diese Pose ist einfach toll xD

Tentacles rules *vollschleim festsaug*

Und mit den Farben sehr schön sauber gearbeitet ;) *favo*
Von: abgemeldet
2008-01-19T19:46:27+00:00 19.01.2008 20:46
Also das mit dem grinsen hat bei mir aufjedenfall Funktioniert !!!
Finds auf seine einfachere Art udn weise doch irgendwie genial !!!