Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 09:52
Hier ist die zweite von 3 Kakaos für die Verlosungsgewinnerin Jasmin auf Facebook~
Vorbeischauen bei den Seiten:
Miones World
Miones Art
& Hina Hime Cosplay x3
lohnt sich :D
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Status:
vergeben an FB User

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-18T10:19:21+00:00 18.09.2015 12:19
Die Karte hat auch was. Ich mag es vor allem, dass du die Minions in so unterschiedlicher Größe dargestellt hast, was der Karte ncoh ein wenig Raum und Perspektive gibt.
Die Coloration ist auch super und passt super zu den zarten Outlines.
Und der Hintergrund mit den Bananen ist echt herrlich!!! Sehr schick.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  horo_koi
20.09.2015 00:56
Hallo,
Dankeschön für dein Review :3
Ja, die Minions sind ja sowieso nicht gleich groß und wenn man sie nicht nebeneinander hat, sollten die schon größenunterschiede haben ;)
Ich mag bananen *^*
da bin ich wohl wie die minions :D