Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:23
Soooooo hier seht ihr was ihr euch zumutet, wenn ihr mich bei einer STA mitmachen lasst O.o

Irgendwie mag ich Miss Hattie einfach und da bis jetzt nur die Hauptcharakter gemalt worden sind, wollte ich auch einmal die ethnischen Minderheiten vertreten :D
Ich hoffe, dass euch die Karte btrotz ihrer schlichten art gefällt.. ich wollte nicht zu viel drum herum machen, mit man eher das Problem der Situation sehen kann..
Auch die Farben hab ich eher blass gelassen (wobei die nun vom Scanner etwas zermatscht worden sind), da ich mir dachte, dass würde eher zu ihr passen!

Tja, die arme Miss Hattie.. warum schaut sie denn auch im Duden nach..

Gemacht hab ich die gute mit Copics, Buntis und Aquarell.. ja ne ganz schöne Mischung ^_^

Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt! Und wäre für Kommentare sehr dankbar!

-Creative-Caro-
Verwendete Referenz:
Ich einfach unverbesserlich

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Hass

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-10-03T07:01:57+00:00 03.10.2016 09:01
Das war einer dieser Filme, die ich zweimal im Kino gesehen habe. Ich musste ihn einfach nochmals sehen :) Später habe ich ihn auf DVD gekauft. Was auch gut war, viele Witze und Details bemerkt man erst später.


Die blassen Farben passen gut zu dem Bild. Hättest du jetzt nicht gesagt, das der Scanner Farbe gefressen hat, hätte ich es nicht bemerkt. Mir gefällt es so.
Auch das dafür einige Dinge heller bzw. kräftiger gemalt wurde. Die Haare zum Beispiel.

Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
Ich hätte auch gerne so eine gemusterte Wand. Obwohl die Farbe fast schon zu freundlich für Miss Hattie ist ;)
Der Tisch und der Aktenschrank sehen auch toll aus. Besonders der Aktenschrank.


Jetzt zu unserer Miss Hattie.
Ja, ich möchte das Bewerbungsgespräch im Film :D So würde ich mich auch gerne vorstellen, dann würde ich jeden Job bekommen.

Ich mag wirklich ihren Gesichtsausdruck.
Man merkt, wie es ihr bewusst wird, was das Kompliment bedeutet. Ja, die Mimik ist echt spitze.
Auch ein Kompliment für ihr Kleid. Ich mag besonders die Brosche.


Das Bild ist echt toll geworden!



Helfer der KomMission
Antwort von:  Creative-Caro
04.10.2016 17:13
Ahiahaiahi - auf so ein altes Bild bekommt man noch Kommentare? - da hast du mich aber ganz schön überrascht! Wirklich vielen lieben Dank für deinen Ausführlichen Kommentar, das weiß ich zu schätzen und ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gefällt!
Antwort von: Lupus-in-Fabula
05.10.2016 15:41
Gern geschehen :)
Ich freue mich, das ich die eine Freude machen konnte.
Von:  Autumn_Spirit
2014-03-05T18:56:39+00:00 05.03.2014 19:56
Genial :D finde ich echt mal eine gute Idee :) ...was heißt das denn jetzt eigentlich?
*Auf eine spanische Übersetzungseite nachschau*...

aha... ein Gesicht wie ein Esel xD....oder so ähnlich :3