Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 23:52
schon länger fertig...
war b-day bild für meine schwester schokimensch dieses mal ausnahmsweise kein fiesta... yay... oder auch nicht.
ich versuche mich immer wieder an computercolos und merke jedes verdammte mal, dass ich es nicht kann -_- warum tu ich mir das überhaupt an? ich hab keine ahnung...
das bild war vorallem schlimm, weil ich nur in teilen eine rohskizze hatte... war nicht sonderlich vorteilhaft und hat ewig gedauert und die colo naja ich bin nicht mehr sonderlich begeistert, finde nur noch fehler und so :(
aber die grundidee gefällt mir trotzdem noch ^-^ immerhin...

vielen dank fürs anschauen!
greetings mi~
Verwendete Referenz:
viele viele minions

Themen:
Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 40h eher mehr x_x

Haare?:
ja die fehlen irgendwie auch

programm:
Photoshop CS5.1

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-10T04:09:58+00:00 10.10.2013 06:09
Was haben die immer mit ihrer Banane? o.o Schaut jedenfalls wieder mal gut aus, gefällt mir! :D
Antwort von:  nekomimi
11.10.2013 15:25
ich vermute sie mögen die bananen so gerne, weil sie die gleiche farbe haben wie sie...
vielen dank <3
Von:  Moon_Wolf
2013-08-04T08:35:18+00:00 04.08.2013 10:35
MINIONS!!!
Ich LIEBE sie!
Die sind so klasse!

Kenne beide Filme und finde die toll!
Ich habe rein gar nichts zu meckern dran
einfach toll >///<
Antwort von:  nekomimi
05.08.2013 20:00
oh ja~ ich liebe sie auch >.<
ich kenne auch beide filme :> ich war mit meiner schwester im zweiten als er rauskam~ war unter anderem der anlass für das bild :D
vielen danke für deinen kommi :3
Von:  Ahnung
2013-08-03T21:59:36+00:00 03.08.2013 23:59
Uiiii tolle idee :D und total süß :D
Ich weiß computer colo ist echt schwer...versuch mich au wieda grad darin....
Aba ich find deine colo gar net mal soo schlecht :) nur tiefere schatten fehlen... :)
Schöne idee aufjedenfall :)
Antwort von:  nekomimi
05.08.2013 19:55
danke :> freut mich wenn sie gefallen!
ja genau tiefere schatten XD meine compicolos sind immer so blass, weil mein drucker sowieso alles dunkler macht und die schatten dann schon tiefer sind... das die kopfbänder z.B. auch grau sind und nur dunkler schattiert sieht man auf dem druck schon gar nich mehr ._. da sind sie scharz...
hätt ich natürlich trotzdem machen können dann für die nicht-druck-version aber... zu faul :>