Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 02:45
Hallöchen Freunde! :))

Dieses mal gibt es KEIN Bild zu meiner aktuellen 'Out of Caribbean'-Bilderserie. Nein,ich wollte mal etwas anderes Zeichnen...

Zum einen,weil ich mal ne Pause von all den Bishi's brauche (xDD) und zum anderen,weil ich den Moment gerne Nutzen würde um mich Offiziell als Gru-Fan zu Outen. :))

Ja, ich mag Gru.
Er ist..von all den reinen Animationsfilmen die ich so kenne, mein absolute Lieblingsfigur, und daher auch der erste eines solchen,den ich gezeichnet habe. :))

Was ich an ihm so mag?
hm.
Verschiedenes. Das Wichtigste ist aber wohl,dass Gru eine Figur ist,mit der ich mich überaus gut Identifizieren kann.

Das war mir persönlich nie so bewusst, bis ich von außen darauf hingewiesen wurde. Er sei mir ja 'so ähnlich',sagte man.
Das habe ich dann umgehend auf Richtigkeit überprüft,und wenn ich ehrlich war.. ja,da gibt es wirklich viel,was wir teilen.|D'
Aber..
weil ich mich jetzt nicht selbst unnötig in ein schlechteres Licht stellen will,als... ich ohnehin schon stehe...|DD'
werde ich jetzt nicht im Detail erläutern WAS wir alles für Gemeinsamkeiten haben...|D'*hust*
Aber...das Offensichtliche kann man bedenkenlos erwähnen;die Vorliebe für Schals und schwarze Kleidung. ;))

Aber..
es ist nicht nur der hohe Identifikationswert, den er aufweist- nein,es ist der ganze Charakter,den ich sehr mag und überaus ansprechend finde. :)
Ich mag seinen russischen(?) Dialekt,
seine Gestik, Mimik,
seinen Charakter ansich(in allen Facetten-die Bösen...wie auch die liebevollen,Väterlichen. <3),
aber auch sein Design. Zugegebener maßen wirkt er Athletisch wie auch ziemlich Muskulös.. (da fragt man sich beim Zweiten Teil wieso er nicht Türsteher geworden ist. Hallo? ein Russe von DIESER Statur...?da traut sich keiner mehr durch die Tür. xDDD)
Aber(!) und das ist das besondere; er gehört nicht zur Kategorie Fieser-Kraftprotz. Gru verfügt nämlich nicht nur über eine nennenswerte Körperkraft, nein,er ist auch ziemlich Intelligent. (Immerhin hat er als Kind eine funktionierende Rakete gebaut..|D'')

Ja,ich glaube..man merkt,dass ich ihn sehr gern hab. :)
Lieber sogar,als die Minions, die mich..nicht halb so begeistern wie Gru.
Klar,sie sind witzig- und ich steh' ja auch..auf ihr unverständliches Kauderwelsch,oder die Sinnlosen Zoten die sie sich so leisten...xDD
Aber ich finds n bissl Schade,dass sie Gru so das Rampenlicht stehlen..
(denn,seien wir ehrlich;die meisten gucken die Filme doch nur wegen der Minions.. ;( )

DESWEGEN,aber eben AUCH weil ich ihn mag..
widme ich ihm ein ganzes FA. :)

Und ich hoffe,dass ihr es genau so mögt,wie ich das arbeiten daran. :)
Verwendete Referenz:
Ich hab mich bei diesem Bild SEHR STARK an einigen Referenzen aus dem Netz Orientiert.

Themen:
Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gru

Musik:
Evanescence

Titel:
'Solitude','Forgive Me','Breath no More','Bring me to life'

Zeit:
48 Std. etwa

UND JA...:
Sein Vorname ist WIRKLICH Felonious.

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SomeSpirit
2015-06-28T16:10:19+00:00 28.06.2015 18:10
Das Bild ist dir gut gelungen.
Ich mag GRU auch lieber als die Minions
Antwort von:  SomeSpirit
28.06.2015 18:10
:)
Von:  Autumn_Spirit
2014-03-05T18:58:59+00:00 05.03.2014 19:58
:D... wow..
Ich bin ein totaler Fan~ besonders von GRu xD
Du hast dir echt viel Mühe gegeben ^.^

Das kommt gleich in meine Favos ♥

Ganz liebe Gr(u)üße ;)
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
05.03.2014 22:23
Freut mich,dass es dir gefällt!:D

und danke x3~
Antwort von:  Autumn_Spirit
24.08.2015 12:01
Ja es ist toll ^//^ ♥
Von:  Vivi9296
2013-08-09T22:35:48+00:00 10.08.2013 00:35
Wollte ich ja noch Kommentieren das bild ist so geil ist direkt in meine Favoriten listen Hoffe wir schauen uns irgendwann nochmal beide teile an *-* Colo ist perfekt und der gesicht ausdruck ist so gut geworden mach weiter so :)
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10.08.2013 00:36
Klar, sobald die Doppel DVD draußen ist gucken wir beide Teile hintereinander. xD
Von: Sephiroths_Angel
2013-07-30T18:42:55+00:00 30.07.2013 20:42
Das Topic hat mittlerweile sein eigenes Thema bekommen und ist nicht mehr nur ein Unterthema der Animationsfilme.
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
30.07.2013 22:19
Zu dem Zeitpunkt als ich das Hochgeladen hab,war das noch nicht so.ö.ö
Danke für die Info. :)
Von:  PattyBolognese
2013-07-23T12:36:21+00:00 23.07.2013 14:36
Haaa, was hab ich mich gefreut als ich das Fanart gesehen habe *v* Ich gehöre wohl auch zu den wenigen Gru Fans :3 Klar, die Minions sind ganz süß und selbstverständlich auch lustig, aber ohne Gru wär der Film nicht...der Film! xD
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
23.07.2013 19:14
darauf ein Amen. xD
Von:  Cais
2013-07-22T15:10:44+00:00 22.07.2013 17:10
Ach ich mag Gru auch sehr gern. Aber ohne Minions wärs nur halb so lustig ;D
Dass du ihn magst, merkt man nur zu deutlich: Schließlich ist das Fanart richtig toll geworden^^
Und dass du beide Charaseiten von ihm aufgeführt hast, passt richtig gut ;D
cu
Cais
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
22.07.2013 20:48
Hallo Cais-ilein x33

danke für deinen Kommi! x3*flausch*
und Gru rult! xD
Von:  Mc_Deji
2013-07-21T20:30:58+00:00 21.07.2013 22:30
wow, gru! xDDDD
echt stylisches bild. ;)

klasse hinbekommen und wirklich gut umgesetzt. :))
starke leistung.

...
aber, weißt du was fehlt..?
ein minion.. ;)
Von:  Isfet
2013-07-20T08:48:36+00:00 20.07.2013 10:48
Gru! Yeay :D Richtig gut getroffen, vor allem seine beiden "Seiten"^^
Und Gru ist auch mein Lieblingschar in den Filmen :D Und die Minions ergänzen ihn doch wundervoll :) Ich mag das Verhältnis an Screentime für beide, immerhin hatte Gru immer die Hauptstory für sich; die Minions rennen halt hirnlos hinterher ;) So als nettes Gimmick^^
Tolles Bild jedenfalls, bin bisher nicht auf den Gedanken gekommen, nach sowas zu suchen, aber als ichs gesehn hab, war ich direkt begeistert :D
LG ;)
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
20.07.2013 21:24
Danke für die lieben Worte. x333

Ich sag ja auch nicht,dass die Minions ihm komplett die Show stehlen...xDD
Im Film teilen sie sich die Screentime brüderlich, aber die Minions haben mehr Fans...
und..Fan..ARTS vor allem. xDD

Und DA muss mehr..Gleichgewicht rein. x3~
Von: abgemeldet
2013-07-20T07:16:00+00:00 20.07.2013 09:16
Muss ich auch hier kommentieren: Sehr gelungen, es gibt leider zu wenig Gru-Fanarts.
Ich mag es, wenn er "Geistesbliiiitz!" sagt, was er leider im Teil 2 nicht mehr tut.
Daumen hoch für dieses coole Bild :D
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
20.07.2013 21:25
Ich hab über diese 'Geistesblitz' sache nie nachgedacht..
..
aber jetzt wo du es sagst...xDD

Von:  NessaSan
2013-07-20T02:16:40+00:00 20.07.2013 04:16
Haha xD Voll süß... <3