Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 19:32
Hach ich liebe Bibi, sie ist einfach toll! :D Und hier liest sie ganz begeistert in ihrem neuen Lieblingsbuch "One Piece"! *grins* Abgezeichnet:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bibi Blocksberg

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Brigitte "Bibi" Blocksberg

Unterthemen:
Bibi Blocksberg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-05-07T15:34:47+00:00 07.05.2014 17:34
Das Bild ist so schön ♥
Bibi ist super getroffen und hahaha, wie geil ist das denn, sie liest One Piece und nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, gefällt es ihr ^____^
Ich mag deine Colo echt gern. ;3
Antwort von:  zorro-sama
09.05.2014 00:16
hihi ja, ich liebe halt bibi ♥ und one piece ♥, daher musste das hier einfach sein :D
Von:  Zaney
2013-09-10T20:45:01+00:00 10.09.2013 22:45
bibiiii!
von der hat ich noch hörspielkasetten Xd
das war noch toll^^
beste freizeitbeschäftigung früher XD
die karte is super!
Antwort von:  zorro-sama
14.09.2013 01:46
ich hör die kassetten immer noch, weil sie einfach klasse sind :D
schön dass die karte dir gefällt :)