Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ziana-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 11:59
Hallo Leute,

schön das ihr da seid,ihr kennt doch sicher noch dieses Lied:

,,Hufe klappern,
Pferde traben
springen übern Wassergraben
über Stock und über Stein,
wer kann das wohl sein?

Das sind Bibi und Tina,
auf Amadeus und Sabrina,
sie jagen im Wind,
sie reiten geschwind,
weil sie Freunde sind,
weil sie Freunde sind.

Und ist der Graben mal zu breit,
für Bibi ist das keine Schwierigkeit

(Bibi) Hex-Hex Plingpling, Sabrina spring
(Tina) Super Bibi, los Amadeus

Aufgesessen lang die Zügel,
sattelfest den Fuß im Bügel,
über Felder über Weiden,
jeder kennt die Beiden

Das sind Bibi und Tina
auf Amadeus und Sabrina,
sie jagen im Wind,
sie reiten geschwind,
weil sie Freunde sind,
weil sie Freunde sind."

Ich denke mal das euch dieses Lied sehr bekannt vorkommt.Hier mal den Link zum hören vom oben genannten Lyric von Bibi und Tina^^

(http://www.youtube.com/watch?v=4ppkXmVbWCQ&feature=related)

Also wo ich noch klein war,habe ich das nur gehört, wenn ich schlafen musste,in der Freizeit und einfach nur so^^Jetzt gibt es ja auch schon sehr lange die DVD von Bibi und Tina,dass finde ich echt Klasse^^Ich finde,dass das eine sehr gut Idee war und immer noch ist*grins*

Und als ich mal auf Youtube unterwegs war,habe ich das Intro von Bibi und Tina von der DVD zufällig gefunden und musste mich gleich an frühere Zeiten erinnern als ich noch klein war....das waren noch Zeiten*lach*

Und ich musste unbedingt ein Bild von Bibi und Tina zeichnen.Ich habe mir meinen Druckminenbleistift geschnappt und habe meiner Feder freien lauf gelassen und so habe ich ein Bild von Bibi,Tina,Sabrina und Amadeus gemacht *grins* Also für das erste mal, finde ich das gar nicht so schlecht das Bild^^

http://www.youtube.com/watch?v=fGIwKiInCIY

Ich hoffe das euch das Bild gefallen wir und ich freu mich auf eure Commis^^

So das war's dann auch schon von mir eure Zizi-chan^.~
Themen:
Bibi Blocksberg

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Brigitte "Bibi" Blocksberg, Tina Martin, Amadeus, Sabrina

Unterthemen:
Bibi & Tina

Dauer:
Mhee....ich glaube die Skizze hatte ich in 15 min. fertig und die Outliens 10 min. und die Coler dauerte mit pausierungen 5 Stunden ^-^

Musik:
Na ja....in Wirklichkeit habe ich gar keine Musik gehört sondern eher die Hörspiele von Bibi und Tina gehört *grins*

Größe:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-29T11:21:55+00:00 29.06.2010 13:21
Ich mag das bild x3
du weißt ja selbst wie gern wir das früher gehört haben.
ich kenn echt alle Episoden auswendig xD
Bibi find ich besonders schön ^-^
Von:  jecky89
2010-06-17T17:53:40+00:00 17.06.2010 19:53
sieht richtig klasse aus^^ ich hab es auch immer gerne gehört^^
Von:  Akami_
2010-06-10T10:33:47+00:00 10.06.2010 12:33
Ich kenn das auch noch xD
hab ich früher immer gehört ^^
*Gg*
Sieht echt klasse aus
gefällt mir richtig gut
*1 und favo*