Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 19:40
Lord of the Dreamrealm.
Morpheus.

Oh yeah!

Nachdem ich trotz den nicht ganz so ansprechenden Zeichnungen es endlich gewagt habe Neil Gaimans Sandman durchzulesen und wurde reichlich mit großartigen Geschichten belohnt.

hier noch zusammen mit dem Motiv der Nachbarseite im Skizzenbuch
http://mariemalmalwas.blogspot.de/2013/01/mrsandman.html
Themen:
männlicher Charakter, Emo, Sandman

Stile:
Bastelei, Gouache

Skizzenbuch No°4:
... bald voll.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerimaya
2013-01-10T08:57:35+00:00 10.01.2013 09:57
Dream! Wow! Das Skizzenhafte passt sehr gut zu ihm und ich mag die Details (Diamant) :) super!
Von:  Rhab
2013-01-08T23:00:22+00:00 09.01.2013 00:00
sehr schön! :) Ich mag die Art, wie du Skizzierst. In jeder Linie steckt eine höllische Dynamik.