Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElliotAlderson   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 20:21
Und weiter geht's mit Jak und Daxter.
Dieses Bild gammelt jetzt schon seit einiger Zeit auf meiner Festplatte rum und ich dachte mir, ich muss es nun endlich der Welt präsentieren -husthust-
[Glatt gelogen, ich will nur meine Galerie auffüllen xD]

Das Gras ist aus selbstgemachten Brushes enstanden :3
Themen:
Jak and Daxter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2010-08-26T18:15:25+00:00 26.08.2010 20:15
Wow. Echt schönes FA. Da mag man gar nicht stören^^
Mir gefällt diese Ruhige Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt.
Daxter gefällt mir besonders. Er sieht wie ein kleiner Welpe aus xDD
Auch wenn du das Fell nur leicht angedeutet hast, so sieht es doch sehr flauschig aus.
Jak ist dir auch gut gelungen, wobei ich aber sagen muss, das der Kopf im Verhältnis zum Körper doch zu groß wirkt.
Aber ansonnsten: Ein echt gelungenes FA!

Sinister
Von:  _Supernaturalist_
2009-10-25T11:57:13+00:00 25.10.2009 12:57
Da will man sich ja glatt mit reinlegen...Sieht echt kuschelig aus. Kein Wunder, dass die beiden dösen... Da wird man echt gleich müde ~gääähn~
ABer voll toll, das Bild...
*stutz* und was seh ich denn da??? Da hat wohl jemand noch ei klein Schmetterlinge gemalt. Das Bild hat sofort noch etwas an Sympatie gewonnen XDD
1(+) und favo geb
Von:  Uuki
2009-10-21T22:46:54+00:00 22.10.2009 00:46
ja, die Wieseneffekt ist Dir gelungen.
Jetzt fehlt nur noch die Schatten, die die liegende Figur wirft.
Aber kann auch gut möglich sein, dass die Figur eine magische Kräfte besitzt, seine Schatten zu verbannen, damit er in Ruhe Dreaming machen kann...
Von:  Souffrances
2009-10-21T18:27:57+00:00 21.10.2009 20:27
omg wie umständlich das mim gras xDD
aber das bild is super genial! vorallem die farben -das grün anfunkel-
<3