Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2017 09:36
Der zweite Teil ^^
Teil 1: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/442983/2648749/
Themen:
Doujinshi, Seraph of the End

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yūichirō Amane / Hyakuya, Mikaela Shindō / Hyakuya, Ferid Bathory

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2017-10-02T12:46:01+00:00 02.10.2017 14:46
OHA! How cute. Man ist das niedlich. Der erste teil war auch super. Dein Zeichenstil ist auch voll schön.
Von:  Yuugii
2017-07-29T13:01:27+00:00 29.07.2017 15:01
WAH, diese Glitzereffekte im ersten Panel! ♥3♥)/

Ich bin hin und weg. Ich liebe einfach übertriebene Glitzereffekte im Shojo Stil. Mir gefällt einfach, wie die kleinen Yuu Figuren richtig glorifiziert werden. Die wirken so, als wären sie heilig, was perfekt zu Mikas Vorstellung passt. Generell finde ich ja, dass Mika im Anime sehr auf Yuu fokussiert ist, daher sind seine Reaktionen und wie er Ferid bedrängt, einfach nur herrlich. Gerade als YuuMika Fan sehe ich das total gern. Irgendwie schön, wenn die eigenen Lieblingspairings so nett in einem kleinen Comic zusammen vorkommen, hehe. <33

Das zweite Panel schafft mich... Mika sieht so glücklich und süß aus! ♥
Man sieht ihm seine Freude richtig an und wie schick du seine Lippen betont hast. Hier mag ich auch, wie du einzelne Haare betont hast, indem du weiße Linien gezeichnet hast, die aus dem sonst so sauberen Haarschnitt herausgucken. Dadurch wirken die Haare auch viel mehr wie Haare.

Besonders interessant finde ich die Koloration. Sie ist sehr simpel gehalten. Du verzichtest größtenteils auf Schatten, erweckst aber den Eindruck eines komplett fertig kolorierten Bildes, indem du Lichteffekte und Highlights passend setzt.

Im letzten Panel empfinde ich ihre Hälse als etwas zu dünn, insbesondere Ferid sieht dadurch etwas langgezogen und dünn aus. Da die Linien aber skizzenhaft sind, gehe ich stark davon aus, dass das hier aber eine kolorierte Skizze ist und du daher dir nicht die Mühe gemacht hast, solche kleinen Fehler wegzumachen. Nicht jedes Bild muss 100%ig fertig und perfekt sein. Manchmal tut es einfach gut, nur ein bisschen sein inneres Fangirl rauszulassen und Spaß an seinem Ship/Charakter/Serie zu haben, ohne dass man sich dem Druck aussetzt, alles richtig machen zu wollen. Zumindest empfinde ich so, wenn ich diesen kleinen Comic mit dem Rest deiner Gallerie vergleiche.

Also ich ich mag diese AU Geschichte. ♥