Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2017 11:03
Ich liebe diesen Charakter, er lockert die Stimmung auf (oder löst Entsetzen aus).
Wenn man etwas weiter liest, merkt man das er ein Charakter mit viel Potenzial ist...

Ich will hier nicht lange rumschwafeln, das Bild ist für euch~
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ferid Bathory

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2017-04-28T13:45:56+00:00 28.04.2017 15:45
FERID! Aaah, ich liebe Ferid! Ich hab bis jetzt nur bis Band 5 gelesen, aber er ist definitiv mein Lieblingscharakter der Serie und auch der eigentliche Grund weshalb ich die Serie überhaupt angefangen habe ♥ ich bin sehr gespannt welche Seiten er noch zeigen wird! (ein wenig gespoilert habe ich mich aber hehe!)
 
Ich finde deine Umsetzung von ihm sehr gelungen ♥ mir gefällt besonders das leuchtende Auge sehr! Und... weint er? Es sieht ein wenig so aus und lädt zum Nachdenken ein uwu ich mag auch den Regen sehr! Ein sehr stimmiges Gesamtbild! 
Antwort von:  Saki-
28.04.2017 21:54
Ich auch, hab ich ja oben schon geschrieben. Bin froh mal auf jemand gleichgesinnten zu treffen. Die meisten hegen ja doch einen tiefen Groll gegen ihn. Er hat es einem ja in den ersten Folgen auch nicht einfach gemacht.....
Doch ich finde je mehr man von ihm erfährt, desto mehr mag man ihn.
Ich will dich auch nicht spoilern oder so, aber er ist mir nach den Novels richtig ans Herz gewachsen, da erfährt man total viel und in Chapter 50 hatte ich dann richtig Mitleid mit ihm, bis das aber alles hier in Deutschland ist dauert das ewig....

Egal ich finde es auf jeden Fall, super das du das mit der Träne gesehen hast! Ich hab sie extra gemalt, weil ich dem Betrachter offen lassen wollte, ob es nun eine Träne oder einfach nur der Regen ist.
Ich finde es auch super lieb das du einen Kommentar da gelassen hast, Dankeschön.