Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2017 00:16
Sorry für diesen mega unkreativen TitelxD
Ich bin auf der LBMÖvÖ würde mich riesig freuen, euch an meinem Stand zu sehen°^° /
Themen:
Seraph of the End

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2017-07-24T20:29:29+00:00 24.07.2017 22:29
Hach ja, schön das es auch mal ferid fanarts gibt. Die sind schon ziemlich selten, aber du hast das wirklich schön gemacht. Du hast seine Haare richtig dynamisch hinbekommen, die monochrome farbwahl macht es zu etwas besonderem. Toll gezaubert!~
Von:  Vail_Doll
2017-03-25T21:33:31+00:00 25.03.2017 22:33
Ultimativ *^*
Alles daran ist G-E-N-I-A-L!
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-03-21T08:57:57+00:00 21.03.2017 09:57
Hey Alekto, da hast du ein echt cooles Motiv gezaubert. Alles zusammen harmoniert miteinander, dein Zeichenstil passt hervorragend dazu. Ich kenne den Charakter nicht, ich finde ihn jedoch richtig cool und sein Design gefällt mir. Sein Blick bzw. seine Augen sind einfach umwerfend, diese Tiefe darin. Seine voluminösen Haare und die ganzen Strähnen, die du eingezeichnet hast, einfach top. Die schwungvollen Outlines und deine Art zu colorieren geben ihm das gewisse Etwas. Deine Licht- und Schattensetzung ist sehr gut, auch wie du die Haare so detailliert coloriert hast. Die weichen und harten Übergänge geben ihm die nötige Tiefe.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission