Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mellow   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2017 19:42
Themen:
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Marceline Abadeer, Bonnibel "Bonnie" Bubblegum

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2017-09-09T15:32:26+00:00 09.09.2017 17:32
Das Bild ist mir unter den 'Neuerscheinungen' sofort aufgefallen. Das Motiv ist ungewöhnlich (positiv) und ich finde den Colorations-Stil interessant. Zuerst dachte ich, dass es einfach nicht gut koloriert sei, aber bei genauerem Hinschauen finde ich diese Körnung eigentlich ziemlich cool und halte sie für gewollt (richtig?). Vor allem die unscharfen Rosen im Vordergrund sind klasse und passen zu dem Rest. Mein persönlicher Favorit sind aber die Knopfaugen der "Ritterin"; so Digda-Augen, sehr süß^^
Gibt es eine Storyidee zu dem Bild?
Von:  Livanya
2017-08-20T10:22:16+00:00 20.08.2017 12:22
Echt super! :D Ich mag den Einsatz von Farbe und den Kreide-Effekt auf dem Brush.
Leider kenne ich Adventure Time und die Charas nicht, um mehr zum Inhalt des Bildes zu sagen. ^^°
Von:  Akae
2017-08-20T09:53:57+00:00 20.08.2017 11:53
Wow, das ist so ein süßes Bild!