Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 19:46
Wieder mal eine Karte,die ich lange irgendwo in meinem Tischchaos verschwunden war und wiedergefunden wurde.Ich wollte eigentlich die Karte größer machen,aber habe mich dann doch umentschieden. Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Marceline Abadeer, Bonnibel "Bonnie" Bubblegum

Unterthemen:
Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-10-01T04:48:14+00:00 01.10.2015 06:48
Auf dem ersten Blick sah sie irgendwie schon größer aus.
Du hast hier so unglaublich dünne Lines gezogen, dass ich erst nicht erwartet hätte, dass es sich um eine KaKAO-Karte handelt.
Fand auch erstaunlich, als ich dachte, wie schön kräftig das Aquarell eingesetzt wurde und dann las, dass das Bild mit Alkoholmakern gemacht ist xD Hast du stark saugendes Papier verwendet? Der Effekt ist nämlich sehr vorteilhaft, um wie hier, die Nacht darzustellen.
Und das Musikinstrument hielt ich erst für ein Schwert ^^° Immer diese Vorurteile, wenn man Elfenohren und Kopfschmuck sieht, dabei ist das Instrument sehr gut als solches sichtbar...
Am meisten gefällt mir die Bewegung in der Karte. Es ist eine gute Momentaufnahme zwischen zwei Personen, die nicht still dasitzen und denen trotzdem noch genug Raum gelassen wurde.

Hoffe die Karte bleibt nun fern vom Chaos und wird gut behandelt ;)


LG
Das Katzenelch auf KomMission
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-30T14:06:33+00:00 30.09.2015 16:06
Oh...!
Bonnibel sieht irgendwie recht dominant aus...
Hach, es ist wunderbar romantisch...^^