Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misandrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 07:23
So...noch etwas früh, aber das erste Valentinstagsbild von mir, hurra *kotzwürg*
Ich halte ja nicht allzu viel von diesem Tag, oder viel mehr.. ich halte nichts von dem ganzen Rummel drum rum, bla blah~ egal!

Ich mag Gilder und Linneus echt gern!
Storymäßig ist Teahouse nicht sooo sehr meins, und er dat ding am meisten rockt is auch kla nech, aber... die beiden mag ich auch wirklich gern!

Ich bin überrascht, dass es Teahouse noch nicht in der Themenauswahl gibt, ich meine doch schon Cosplayer hier gesehen zu haben!
Themen:
Shōnen-Ai, Valentinstag, Teahouse (Webcomic)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Musikalische Untermalung:
Fernseher... kA mehr was lief, aber ich hab sicher dabei gemeckert!

Spaß mit dem PC:
oder auch meiner Dummheit... musste alles nochmal neu machen weil ich es falsch gespeichert hab... HELD!

(c):
die Jungs gehören den Mädels von www.teahousecomic.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2012-02-10T07:56:55+00:00 10.02.2012 08:56
Huch, das kommt überraschend. Von dem Bild hast du ja gar nichts gesagt. Habe mich jetzt als nächstes auf ne Minka eingestellt :D

Aaaaber, achje! Ich finds VOLL knuffig, auch wenn mich der Comic an sich jetzt selber nicht so dolle flasht. Aber das ist mal wieder so süüüß. Linneus mit seinen roten Bäckchen möcht man am liebsten sofort greifen und durchknuffen.
Warum erinnern mich die beiden wie sie so da liegen extrem an Kosim und Ylan? O_O Kotzromantisch halt, ne?
Du mußt mehr zeichnen, deine Bilder sind immer so flashig :D Ich mag deine Ideen total.

Valentinstag verpeil ich irgendwie immer...ich sollte auch irgendwas kotzromantisches malen O_O