Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 07:01
KAKAO-Nr. # 27
Name Es war einmal
Status vergeben an Avery

So, dass hier ist meine Karte zur Wichtelaktion "Musik" im Zirkel "Kakao mit verschiedenem Geschmack XD" ^^

Ich hofffe, dass sie ihrer zukünftigen Besitzerin gefällt. Denn mir persönlich gefällt die Karte sehr sehr sehr gut und ich wollte sie eigentlich gar nicht mehr hergeben |D'

Nachdem die Karte fertig war, musste ich sogar den Film nochmal ansehen... Der Film ist so mega toll... Ohne Worte~

Naja genug der Rede >D Wie gesagt, ich hoffe sie gefällt der zukünftigen Besitzerin...

------------------------------

Bitte besucht mich auch hier!
Facebook | Kakao-Karten.de
Verwendete Referenz:
Für Anastasia.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Anastasia

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Anastasia Nikolaevna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2013-06-01T14:12:46+00:00 01.06.2013 16:12
Uh, meine Karte <3
Ich bin froh, dass du dich für die Option entschieden hast, sie ist dir so toll gelungen <3 Du hast sie super getroffen, ich hab sie hier schon in der Kleinansicht erkannt und heute kam dann auch der Brief sicher bei mir an :3
Ich mag besonders, wie sie leuchtet und die transparenten Ärmel sind klasse <3
Danke für die tolle Wichtelkare <3
Antwort von:  TreChan
01.06.2013 16:47
Aw das freut mich wirklich total Avery, dass dir die Karte so gut gefällt und das der Brief sicher ankam!!! >////<
Von:  Liam
2013-06-01T11:42:53+00:00 01.06.2013 13:42
TreChan! Die Karte ist gut!!!! *_* Du wirst immer besser! weiter so!
Gefällt mir gut!
Antwort von:  TreChan
01.06.2013 16:46
Danke Liam ;////;