Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 01:22
Entschuldigt die fehlerhafte Zuordnung zu Disney |D' mein Fehler*Zu faul war nachzusehen weil Film auch hat*War mir nicht sicher obs nun n Werk von Disney war aber wurde eigentlich von Twentieth Century Fox Home Entert geschöpfert xD. Danke für die Info PlanTeaWolf♥ und UserNotFound

Dieses Bild ist eher seeeehr spontan entstanden |D''. Wollte nich nur meine vom Schwiegervater geschenkten Zeichenutensilien testen sondern auch allgemein mal wieder was zeichnen <D. Dummerweise war ich heute relativ motivationslos...und das zu allem |D also für was entscheide ich mich statt zu lernen? Na klar <D...zeichnen. Und da mir i wie nix einfallen wollte hab ich einfach mal drauf los gematscht |D.

Ich hoffe es gefällt trotzdem~
Aber so wie ich das kenne, klickt das wohl keiner an, wenn er sieht, dass es wiene Bleistiftskizze in klein aussieht xD'..naja wie auch immer. War n Versuch meiner neuen Zeichenmaterialien und meine Langeweile zu vernichten |D' hat ganz gut geklappt~
Auch wenn Ivans Schädel etwas riesig is wie öfers bei mir D|

Die Idee hat ihren Ursprung übrigens in diesem Video~ Polyushko Pole
Kenne es schon ne ganze Weile aber mich hat die Idee, dass Ivan den Befehl von den Aufständischen bekommen hat, die bereits weit gekommen waren und Ivan so ihrem Befehl unterlag, Anastasia Romanov zu erschiessen. QQ...JA! In meiner Welt mochte Ivan sie gerne. So wie Preußen Friedrich mochte xD.
Themen:
Geschichte / Historisches, Hetalia - Axis Powers, Anastasia

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, Anastasia Nikolaevna

Format:
ca. A5 |D *zugeschnitten hat*

Status:
Zum Tausch oder so freigegeben~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-10T23:38:12+00:00 11.04.2012 01:38
das bild is wunderschön Q-Q
besonders russlands trauriger blick,der kopf is wirklich ein bissi gross aber das traurige gefühl kommt wirklich rüber
colo gefällt mir auch gut,sowie die schattierungen

mir gefällts wirklich sehr!

Lg miau T-^
Von:  UserNotFound
2012-01-09T14:40:46+00:00 09.01.2012 15:40
Eigentlich find ich das Bild gar nicht so schlecht geworden (auch wenn ich die Disneyzuordnung nicht ganz verstehe).
Die Blutspritzer sind gut gesetzt und nicht zu übertrieben. Leider gibt es ja immer wieder Leute, die das Bild so damit zupanschen, dass es das eigentliche Bild in den Hintergrund drückt. Hier finde ich es aber sehr gut gemacht und schön auffällig, weil der Rest des Bildes nur in Grau gehalten ist (wenn man von Russlands Augen absieht).

Die Posen sind gut gewählt und sehr ausdrucksstark. Ebenso Russlands schockierter und trauriger Blick. die Atmospähre stimmt dadurch einfach. Hättest du den HG etwas dunkler gestaltet und nicht weiß gelassen, denke ich wäre es sogar noch etwas besser für die Stimmung gewesen. Schließlich ist es ja auch ein sehr düsteres Ereigniss. ;)

Auch wenn die Posen ansich sehr gut gewählt sind, glaube ich, dass bei der Anatomie das ein oder andere nicht ganz so passt.
Das mit dem Kopf hast du ja schon selber bemerkt, doch die Arme stimmen so auch nicht ganz. Ich glaube, dass der Arm, den Russland hängen lässt etwas länger sein müsste, ebenso beide on Anastasias Armen. In der Regel kann man sagen, dass der Unter- und der Oberarm in etwa gleich lang sind und der Oberarm (plus Schulergelenk) ungefähr so lang wie der Kopf hoch ist.

Alles in allem ist dir das Bild wirklich super gelungen. Wirklich super. Vorallem wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich nur aus langeweile und aus "Versuchszwecken" entstanden ist.

MFG Mamori_91