Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamyCharly   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 00:23
Bin auch so Süßigkeiten vernarrt wie er.... und Oppais sind auch toll *-* Themen:
Assassination Classroom

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Korosensei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-30T22:48:20+00:00 30.11.2015 23:48
Der Korosensei ist klasse!

Sein Grinsen ist dir super gelungen. Die rosa Wangen finde ich sehr süß-
Auch die Idee, dass die eine Eiskugel so aussieht, wie sein Kopf ist knuffig.
So sieht es so aus als würde ein kleiner Korosensei den Großen beobachten und angrinsen.
Böse wird es nur, wenn das Eis dann gegessen wirdm aber erstmal hat Koro ja auch noch den Kuchen und wer weiß, was er noch so alles an Süßigkeiten versteckt xD

Der rechte Tentakel ist vielleicht ein bisschen zu dick geworden, bei dem linken finde ich es besser getroffen.

Der "Doktorhut" ist echt gut getroffen und es gefällt mir, wie er schief auf dem Kopf sitzt.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  ShinigamyCharly
01.12.2015 14:36
Oh danke für deinen lieben Kommentar .///.
Ich bin ja selbst ein riesen Fan von Kuchen und Eis und omg Süßigkeiten (Leider darf ich nur ganz wenige essen ._.) Und ja das mit dem Tentakel ist mir dann später beim Lineout aufgefallen ^^"
LG
Charly