Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasa_Kasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:17
Bitte seid nicht zu streng mit mir. Das war das allererste Mal, dass ich Pobacken gemalt hab. Es wäre verwunderlich, wenn es mir gleich beim ersten Versuch gelingen würde...! Aber genug darüber...

Es war am Anfang der Sommerferien, also schon sehr lange her, als ich angefangen hab Vividred Operation zu schauen (ein Anime, den die Wenigsten kennen). Ich hab mir in einer knappen Woche die komplette Serie reingezogen. Haha. Das war'n ja auch nur 12 Episoden. Der Anime war zwar nicht einer der Besten, den ich gesehen hab, aber unterhaltsam... Öhm, weil er reichlich Fanservice bietet. Aber denkt nicht, dass ich ihn nur deswegen geschaut hab! Ähem. Die Handlung an sich war auch nicht schlecht.
(°__°;) *drop*

Ach, ihr wisst ja noch gar nicht, wie das Mädchen da heißt. Also, das ist Akane Isshiki und sie ist die Hauptfigur!
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Vividred Operation

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-15T21:46:36+00:00 15.09.2013 23:46
Der Blick vom Mädchen ist super süß. =^-^=
Die Perspektive gefällt mir auch gut und die Farben sind schön. <333
Antwort von:  Lasa_Kasa
16.09.2013 16:51
Freut mich riesig, dass es dir gefällt! <3 <3 <3
Von:  Aniokie
2013-09-05T10:17:28+00:00 05.09.2013 12:17
sexy lady :o
und so viele farben :33
oh man will auch perspektiv zeichnen können *.*
Antwort von:  Lasa_Kasa
05.09.2013 19:53
Ja, ich mag die Perspektive auch! (^7^)
Akane ist ja auch wirklich sexy (ich glaub, sie ist erst 12). Aber was soll's!
Von: abgemeldet
2013-09-05T10:03:07+00:00 05.09.2013 12:03
Oh, ich alt notgeiler, alter Sach verfolge ja aus Langeweile den Ecchi-Tag. Du kannst mir nicht entkommen.
Jaja, guter erster Bobbes! ;-)

Ok, genug der Creepyness. Ich guck als Colofetischist ja eh auf die Farben. Die sind so wunderbar bunt. Bunt, sind sie. Mir gefällt die Struktur bei den blauen Flächen (Jacke, Strümpfe). Dadurch dass sie unter andrem nicht bei Bobbes ist, sieht der so squishy aus, haha! Das ist wohl etwas Gutes.
Hübsch, diese lustigen Vierecke, die um sie herum fliegen.
Antwort von:  Lasa_Kasa
05.09.2013 19:51
Mit Buntstiften muss man halt bunte Bilder malen. Warum sonst werden diese Stifte Buntstifte genannt? (°U°=)
Popos zu malen ist echt schwer. :/
Danke schön fürs Kommentieren! <3
Antwort von: abgemeldet
05.09.2013 20:27
Du hast absolut recht! :-D
Von:  Ahnung
2013-09-05T09:39:33+00:00 05.09.2013 11:39
Wow!!! Das sieht klasse aus!
Die colo ist der klasse!! Alles harmoniert echt toll! Und ihr po sieht toll aus ;D
Antwort von:  Lasa_Kasa
05.09.2013 19:43
THX! Ich finde die Colo auch nicht schlecht, aber der Hintern... neeee.
-----(/>3>)/ Freut mich, dass dir das Bild gefällt! <3
Von: abgemeldet
2013-09-05T08:05:37+00:00 05.09.2013 10:05
Omg lasa das sieht so genials aus `7`
Du hast die perspektive echt 1a hinbekommen !!
Ivh liebe diese farbmischung uqu das harmoniert alles immer so schoen bei dir und ist so wunderbar bunt owo!!
((Und der hintern ist echt klasse hhhhhahhaha... <3)))
Ich glaub den anime sollte ich mal schauen !!
Antwort von:  Lasa_Kasa
05.09.2013 19:39
Danke, Rune-chan!! <3
Ich hab mir ja auch Mühe gegeben, aber das ist noch lange nicht perfekt! :3
Bunt ist mein zweiter Vorname. Und knallbunt mein dritter.
Wenn du auf Power Ranger Mädels und Ecchi stehst, dann wirst du den Anime sicher mögen. (*^w^)