Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfsoul_X   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2007 01:13
Die Farben auf dem Bild sehen vielleicht ein wenig nach Buntstift aus, es ist aber Pastell.
Das Bild entstammt einer Vorlage aus "Legend of Lemnear" und sieht dem Original (mal abgesehen von der Katze und dem Background )
sogar recht ähnlich...meiner Meinung nach XD.

In der damaligen Zeit habe noch viel abgezeichnet und dadurch jedoch viel gelernt.

Ich mag dieses Bild sehr, denn es drückt unter anderem auch eine gewisse Zufriedenheit aus.
Abgezeichnet: Legend of Lemnear - Manga (Carlsen Verlag)
Themen:
Legend of Lemnear

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nezu_Tenshi
2007-01-20T18:08:21+00:00 20.01.2007 19:08
ist irgendwie niedlich XD... nein es ist niedlich XD.
mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein ^^°.
aber es ist süß XD, obwohl du es besser kannst XD.
Von: abgemeldet
2007-01-18T20:36:05+00:00 18.01.2007 21:36
wow
hübsch