Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raylight   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 01:08
Es gehört zu den neusten Bildern, die ich dieses Jahr gemalt habe. Seltsam, das ich Lemnear nicht schon früher gemalt habe. Ich hatte den Manga ja 2002 gekauft. Aber ich habe es jetzt erst mal gemalt.
An dem Bild habe ich ihr allerdings Kleidung geben, da auch Kinder meine Bilder ansehen.
Abgezeichnet: Manga, Legend of Lemnear, Band 1
Themen:
Legend of Lemnear

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lemnear

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2018-06-20T11:25:18+00:00 20.06.2018 13:25
Hm!
Die Figur sieht erstmal gut aus!! Für die Zukunft mal darauf achten wie du deine Alkohol Maker benutzt ^^ Es ist zu viel...^^
Bei Youtube gibt es sehr Methoden für Alkohol Marker ^^

LG Sanda-San