Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eliNeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:18
Irgendwas stimmt mit mir glaub ich nicht...
Immer wenn ich versuche etwas niedliches zu zeichnen, dann passiert sowas.
(Ja, das sollte eig. niedlich werden XD)
Das niedlich daran sollte Teufels Lächeln werden, aber dann hab ich Blut hinzugefügt und dann immer mehr Blut und Blut...bis Teufel langsam creepy aussah.

Ich glaub ich hab so'ne Neigung niedliche Sachen einfach creppy zu zeichnen... :D
Themen:
Butler und Maids, Senyū

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ross / Shion / Creasion

Unterthemen:
Butler

Zeit:
ca. 2 Stunden

Musik:
ONE OK ROCK -35xxxv

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-16T17:57:40+00:00 16.09.2015 19:57
U know, I love it xD

Ja... ich erinnere mich noch an das Bild von Dimitri (oder wie auch immer er hieß) dass du mir geschenkt hast... da wollte ich auch was niedliches, und du kamst mit Blut xD

Sonst finde ich das Bild echt cool, besonders die Haare *-*

Liebe Grüße,
Skyreach~