Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2015 09:55
Die Vorarbeit zur Kakao-Karte für Buurenaar

Da ich mir diesen Charakter mühselig aus vielen, teils richtig winzingen Screenshots und anderen Bildern zusammenbasteln musste, war das doch ein schönes Stück harte Arbeit. :D
Aber ich mag die Skizze dennoch und ich hoffe, sie gefällt dir auch. xD

Link zur KAKAO :D
Verwendete Referenz:
Charakter Screenshots u. Originalzeichnungen aus dem Artbook

Themen:
Rollenspiele, Darksiders

Stile:
Bleistift, Skizze

Format:
15 x 20

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2015-09-21T09:29:09+00:00 21.09.2015 11:29
Ja, das Bildmaterial zu Absalom ist leider sehr begrenzt bzw. unkenntlich. Da find ichs umso toller, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, die Schnipsel zu einem Gesamtbild zusammen zu fügen.
Die Skizze allein gefällt mir schon extrem gut, weil du den Stil des Spiels so super wiedergibst. Von den Details mal ganz zu schweigen. Ich muss zugeben: die Narben auf der linken Schulter sind mir hier jetzt zum ersten mal aufgefallen. :D
Definitiv eine gelungene Skizze und nochmal vielen Dank dafür!
Von: abgemeldet
2015-09-18T20:26:04+00:00 18.09.2015 22:26
Hallo!

Die Mühe hat sich gelohnt. Hier hast du nicht nur die Plattenschuhe und Stacheln auf den Handgelenken sehr, sehr raffiniert ausgearbeitet und gekonnt umgesetzt, sondern auch im gesamten Größenverhältnis aus den Vollen geschöpft. Die Waffe ist beängstigend, imposant und schreit fast danach, real geschmiedet zu werden. Sogar der Griff sieht dank der Schraffur scharfkantig aus, dabei ist es nur der umwickelte Stoff.
Im Gegensatz zur Kakao habe ich mich hier sehr darüber gefreut, dass du die Narben auf der Brust, den Schultergürtel und den Übergang zwischen Brust und fellbesetztem Gürtel so fabelhaft einfangen konntest. Das ist tatsächlich besser. :)
Kleine Idee: Zieh die Lines doch mit Tusche und Feder nach!

Und wird es hierzu Farbe geben?

Viele Grüße, Morgi
Von:  MissBunny
2015-09-18T10:37:30+00:00 18.09.2015 12:37
ALTER *O* Diese Detail-Liebe...
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie du solche Rüstungen zeichnen kannst.Und diese Muskeln und Bizeps. *dahin schmelz*
Er sieht zum vernaschen süß aus ^^
Antwort von:  Regis
18.09.2015 17:27
Danke schön *///*
auch wenn ich dieses mal am Design nur wenig beteiligt war,
freut es mich, das es dir gefällt.
Ens mich doch mal an, dann kann ich dir auch mal ein Bild zeichnen^^