Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 20:12
Etwas älteres Post-Darksiders-Fangirl-Gekritzel von Absalom. (Ich liebe ihn, wieso hatte er nur so wenig Screentime? ;__;)

Das war eine gute Übung für ein älteres Semester und ich hab auch einige Versuche gebraucht, bis er mal ansatzweise so aussah wie das Original...mehr oder weniger jedenfalls. ID"
Dabei hab ich auch gemerkt, dass ich immer noch keine bewährte Methode habe, Bärte zu zeichnen. Irgendwie will das nicht so ganz, wie ich es gern hätte. Dafür war ich mit dem schlussendlichen Ergebnis aber ganz zufrieden. Deshalb hab ich mich doch mal entschlossen, es hochzuladen.



Absalom © Vigil Games (auch wenn es sie nicht mehr gibt)
Verwendete Referenz:
Darksiders 2 Artbook

Themen:
Darksiders

Stile:
Bleistift, Skizze

Charakter(e):
Absalom

Entstehung:
08/2013

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare